Stimmung: Teenies

3/10
Filmkritik

Shark Night 3D (2011)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe von College-Kids macht sich auf den Weg zum Sommer-Ferienhaus einer ihrer Freundinnen, um dort ein paar coole Tage zu verbringen. Der Alkohol ist eingepackt, die Drogen dürfen bei einem solchen Trip natürlich auch nicht fehlen, und die Mädels haben sich ihr extra heißes Sommer-Outfit übergezogen. Zunächst läuft für die Jungs und Mädels…

5/10
Filmkritik

Afterparty – Feiern bis der Tod kommt (2013)

Filmbeschreibung: Carlos, diversen Fernsehfans vielleicht besser bekannt unter dem Synonym ‘El Capi’, ist der TV-Star schlechthin. Die Mädels fliegen auf ihn und besonders jetzt, wo der große ‘El Capi’ sich von seiner Freundin getrennt hat und wieder auf dem Markt ist, schmeißt sich ein heißes Girl nach dem anderen an Carlos heran. Zu all seinem…

5/10
Filmkritik

Blood Night – Die Legende Von Mary Hatchet (2012)

Filmbeschreibung: Und wieder ist ein Jahr vergangen, seitdem die Axt-Mörderin Mary Hatchet ein riesiges Blutbad anrichtete. In jungen Jahren schlachtete Mary ihre Familie ab und kam daraufhin in die Irrenanstalt. Dort verbrachte sie ein paar Jährchen, bis ein Pfleger sie vergewaltigte und schwängerte, doch das Kind starb und Mary Hatchet brach aus der Anstalt aus.…

4/10
Filmkritik

Riddle – Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis (2013)

Filmbeschreibung: Nathan sollte eigentlich nur ganz ruhig nach der Schule auf seine größere Schwester warten, doch der kleine neugierige Nathan mag schnelle Autos und steigt deshalb in das Fahrzeug zweier Mitschüler. Nach der rasanten Fahrt hat Nathan ganz schön weiche Knie bekommen und macht sich daraufhin in die Hosen. An der nächsten Raststätte soll der…

1/10
Filmkritik

Rites Of Spring (2013)

Filmbeschreibung: Als Rachel und Alyssa nachts unterwegs sind, werden sie von einem mysteriösem Mann entführt. Wenig später wachen sie gefesselt in einer Scheune wieder auf. Keine der beiden weiß auch nur ansatzweise was hier vor sich geht, nur eines ist klar: Der kranke mysteriöse Mann wird die beiden töten. Nahezu gleicher Ort und gleiche Uhrzeit:…

1/10
Filmkritik

Inbred (2013)

Filmbeschreibung: Vier Sträflinge und zwei Sozialarbeiter fahren aufs Land. Die Sträflinge sollen dort lernen, wie man in einer Gemeinschaft miteinander umzugehen hat. Angekommen in einem kleinen Dorf, geraten sie bereits in der ersten Kneipe mit den Einwohnern aneinander und wenig Tage später liegt der erste Sozialarbeiter blutig am Boden. Doch daran sind nicht die Dorfbewohner…

7/10
Filmkritik

Rache ist Sexy (2007)

Filmbeschreibung: John Tucker ist der Frauenschwarm schlechthin am College. Als Anführer des Basketball-Teams fliegen die heißen Chicks förmlich auf ihn und als echter Macho-Typ nutzt John diese Gegebenheiten natürlich schamlos für sich aus. Nicht selten ist der Aufreißer der Schule gleich mit drei Mädels auf einmal zusammen. Doch irgendwann musste es natürlich zu dem Tag…

3/10
Filmkritik

High School – Wir machen die Schule dicht (2013)

Filmbeschreibung: Mal ehrlich, wer von euch hat sich schon einmal kurz vor der Schule noch schnell einen durchgezogen?! Keiner? Henry Burke und Travis Breaux könnten das relativ schnell ändern. Das Ansehen ihrer Schule hat in den letzten Wochen und Monaten extrem abgenommen und Schuldirektor Dr. Leslie Gordon hat daher kurzerhand beschlossen, für alle Schülerinnen und…

5/10
Filmkritik

Wilde Kirschen – The Power Of The Pussy (2013)

Filmbeschreibung: Das Gerede über Sex kann einem manchmal echt tierisch auf die Nerven gehen. Ganz besonders natürlich dann, wenn man im Gegensatz zu seinen Freundinnen immer noch nicht in den Genuss dieser körperlichen Zuwendung gekommen ist und als ewige Jungfrau durch sein Leben irrt. In eben dieser Situation steckt nun auch die attraktive Helen, die…

7/10
Filmkritik

Stitches – Böser Clown (2013)

Filmbeschreibung: Stitches ist ein Clown, der auf Kindergeburtstagen immer wieder seine schlechten Witze und Choreografien zeigt. Seine Lustlosigkeit, die er an den Tag legt, wird ihm jedoch bei seinem nächsten Einsatz zum Verhängnis. Als er nämlich auf dem Geburtstag von Tom auftreten soll, geht so ziemlich alles schief, was nur schief gehen kann. Die Kinder lieben ihn…