Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth

Eines Morgens erwacht Thomas (Dylan O’Brien) im Aufzug zu einem sonderbaren Ort, der ‚Die Lichtung‘ genannt wird. Er weiß nicht wo, noch weshalb er hier ist. Die Gesichter, die auf ihn herabblicken,  sind ihm allesamt fremd. Einer der Jungen empfängt ihn mit den Worten „Raus aus den Federn Frischling“. Das Abenteuer beginnt. Gemeinsam mit den Anderen gilt es herauszufinden,  warum und vom wem sie hier her gebracht wurden. Der einzige Ausweg führt allerdings durch ein riesiges Labyrinth, dessen Pforten sich tags öffnen und nachts wieder schließen. Wer es bis dahin nicht zurück zur Lichtung schafft, ist verloren. Mit der Ankunft eines Mädchen (Kaya Scodelario) rückt eine Lösung des Rätsels näher – oder doch nicht?MAZE_RUNNER_Szenenbild_08

 

Welche Gefahren im Inneren des Labyrinths auf die MAZE RUNNER lauern, und ob sie einen Ausweg bei ihrem Suchlauf in die Freiheit finden, werden alle erfahren, die sich den Film ab dem 16. Oktober 2014 im Kino ansehen. Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth ist die packende Verfilmung des ersten Teils von James Dashners dystopischer Science-Fiction-Trilogie Die Auserwählten.

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.