Regisseur: Dennis Dugan

5/10
Filmkritik

National Security (2003)

Filmbeschreibung:  Hank Rafferty war lange Zeit mit seinem Kollegen als Polizist tätig. Als dieser jedoch bei einem Einsatz ums  Leben kommt, hängt Rafferty den Job an den Nagel. Doch einige Monate später nimmt er seinen Posten wieder auf. Einige Tage, nachdem er wieder seiner Arbeit als Polizist nachgeht, trifft er auf Earl Montgomery. Diese versucht…

6/10
Filmkritik

Meine erfundene Frau (2011)

Filmbeschreibung: In jungen Jahren von seiner Verlobten bitter enttäuscht und betrogen, hat Danny Maccabee es mittlerweile geschafft, ein erfolgreicher und gut bezahlter Schönheitschirurg zu werden. Doch nicht nur im Thema Beruf hat es Danny geschafft zu Punkten. Auch in Sachen Frauen macht dem Aufreißer niemand etwas vor. Mit einer rührenden Geschichte über eine fiktive Ehefrau,…

5/10
Filmkritik

Leg dich nicht mit Zohan an (2008)

Filmbeschreibung: Zohan Dvir verbringt seine Freizeit am liebsten mit Frauen am Strand von Tel Aviv und ist nebenbei ein berüchtigter jüdischer Anti-Terror-Soldat und Agent des israelischen Mossad. Außerdem besitzt er fast übermenschliche Kräfte, die ihm das Kämpfen zu einem Kinderspiel machen. Zohan aber, will keinen Krieg mehr führen und möchte endlich seinen Traum leben, ein…

6/10
Filmkritik

Kindsköpfe (2010)

Filmbeschreibung: Kindsköpfe handelt von fünf Freunden, die sich nach Jahren wieder begegnen, um ihrem Basketballtrainer die letzte Ehre zu erweisen. Das Haus am See, in dem sie ihren ersten und letzten Triumph der Meisterschaft feierten, dient dieses Juliwochenende zur Gedenkzeit an die guten alten Zeiten. Doch diesmal bringt jeder einzelne seine Familie mit und damit…