Genre: Horror

2/10
Filmkritik

Snake Club: Revenge of the Snake Woman (2013)

Filmbeschreibung: Ein Dieb wird von zwei Kerlen dazu angeheuert, eine mehr oder weniger wertvolle Schlangenstatue aus dem heimischen Museum zu stehlen. Das Seltsame daran ist allerdings, dass die Auftraggeber es nicht etwa darauf abgesehen haben, die besagte Statue später an den Meistbietenden zu verkaufen oder sie über die Grenze in ein anderes Land zu schmuggeln,…

5/10
Filmkritik

End of Time – Der Tod liegt in der Luft (2013)

Filmbeschreibung: Einen Satelliten vom Himmel zu holen dürfte für das Militär mittlerweile zur Routine-Operation geworden sein. Ein paar Telefonate hier, ein finaler Knopfdruck da, und der nicht mehr benötigte Raumflugkörper wird in tausend kleine Teile gesprengt. Doch dieses Mal geht einiges gehörig schief. Irgendetwas, vielleicht ein Meteorit oder ein anderes unbekanntes Flugobjekt, kommt dem Militär…

5/10
Filmkritik

The Bay – Nach Angst Kommt Panik (2013)

Filmbeschreibung: Menschen liegen blutend auf der Straße, schreien um Hilfe und werden langsam aber sicher von irgendetwas aufgefressen, dass sich in ihren Körpern befindet. Aber am besten fangen wir vorne an, denn eigentlich hatten sich all die betroffenen Personen versammelt, um gebührend den Unabhängigkeitstag am vierten Juli zu feiern. Wir schreiben das Jahr 2009 und…

3/10
Filmkritik

Saw Executioner (2013)

Filmbeschreibung: Ein Serienkiller hat es sich zur Aufgabe gemacht, diverse Schnapsläden in der Stadt zu überfallen und alle Personen, die sich ihm bei seinen Taten in den Weg stellen, kaltblütig zu ermorden. Bisher konnte die Polizei den Täter nicht schnappen und nach zahlreichen weiteren Blutbädern, die der skrupellose Killer verursacht hat, wird nun ein Kopfgeld…

7/10
Filmkritik

World War Z (2013)

Filmbeschreibung: Der ehemalige UN-Mitarbeiter Gerry Lane wohnt nun in Philadelphia in einer kleinen Wohnung mit seiner Familie. Als sie durch die Stadt wollen, stecken sie zunächst im Stau fest und dann passiert alles ganz schnell. Innerhalb von Sekunden bricht in der Stadt Panik und das totale Chaos aus. Gerry kann seine Familie noch rechtzeitig retten…

3/10
Filmkritik

Bikini Spring Break Massaker (2013)

Filmbeschreibung: Es ist einmal mehr an der Zeit den berühmt berüchtigten Spring Break zu feiern. Ausgelassen und leicht bekleidet will dieses Jahr auch Bikini-Schönheit Rebecca Foster mit ihren heißen Girlie-Freundinnen das Fest gebührend feiern und sich vor allen Dingen auch eine Auszeit von ihrem tristen Familienleben verschaffen. Ihre streng gläubige Mutter allerdings ist gar nicht…

3/10
Filmkritik

Shark Night 3D (2011)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe von College-Kids macht sich auf den Weg zum Sommer-Ferienhaus einer ihrer Freundinnen, um dort ein paar coole Tage zu verbringen. Der Alkohol ist eingepackt, die Drogen dürfen bei einem solchen Trip natürlich auch nicht fehlen, und die Mädels haben sich ihr extra heißes Sommer-Outfit übergezogen. Zunächst läuft für die Jungs und Mädels…

5/10
Filmkritik

Afterparty – Feiern bis der Tod kommt (2013)

Filmbeschreibung: Carlos, diversen Fernsehfans vielleicht besser bekannt unter dem Synonym ‘El Capi’, ist der TV-Star schlechthin. Die Mädels fliegen auf ihn und besonders jetzt, wo der große ‘El Capi’ sich von seiner Freundin getrennt hat und wieder auf dem Markt ist, schmeißt sich ein heißes Girl nach dem anderen an Carlos heran. Zu all seinem…

5/10
Filmkritik

Blood Night – Die Legende Von Mary Hatchet (2012)

Filmbeschreibung: Und wieder ist ein Jahr vergangen, seitdem die Axt-Mörderin Mary Hatchet ein riesiges Blutbad anrichtete. In jungen Jahren schlachtete Mary ihre Familie ab und kam daraufhin in die Irrenanstalt. Dort verbrachte sie ein paar Jährchen, bis ein Pfleger sie vergewaltigte und schwängerte, doch das Kind starb und Mary Hatchet brach aus der Anstalt aus.…

5/10
Filmkritik

A Little Bit Zombie (2013)

Filmbeschreibung: Steve hat ein Problem; er fährt mit seiner zukünftigen Frau, seinem Trauzeugen Craig und einer Brautjungfer Sarah an eine abgelegene Holzhütte. Wo das Problem liegt? Naja, Steves Zukünftige ist eine Furie und versteht sich überhaupt nicht mit der Brautjungfer, die zugleich Steves Schwester ist. Als Steve von einer Mücke gestochen wird, erblasst er und…