Stimmung: Überraschung

6/10
Filmkritik

Stash House (2013)

Filmbeschreibung: Der attraktive David hat sich für seine Freundin Emma eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Bei einer Zwangsversteigerung hat der treue Lebensgefährte eine Immobilie für sich und seine Geliebte zum Schnäppchenpreis ergattern können und möchte nun schnellstmöglich das Okay von Emma für das neue Haus einholen und den Kaufvertrag unterschreiben. Doch schon in ihrer…

8/10
Filmkritik

Für immer Liebe (2012)

Filmbeschreibung: Leo und Paige führen seit kurzem eine glückliche Ehe und sind noch so verliebt, wie am ersten Tag. Leo betreibt ein Tonstudio, während seine Frau Paige in ihrem Atelier Kunstwerke für Ausstellungen entwirft. Doch das Glück der beiden hält nicht lange an, denn nach einem Autounfall fällt Paige ins Koma und hält Leo, nachdem…

4/10
Filmkritik

House of Wax (2005)

Filmbeschreibung: Um sich eine Auszeit von ihrem Alltag zu nehmen reisen die sechs Studenten Carly, Paige, Wade, Blake, Dalton und Nick zu einem großen Footballspiel. Die Freunde beschließen während der Autofahrt spontan eine Übernachtung im Freien zu unternehmen. Während dem Zelten fährt ein Truck vor, der einige Minuten so stehen bleibt, dann jedoch den Zeltplatz…

5/10
Filmkritik

All the Boys love Mandy Lane (2008)

Filmbeschreibung: Mandy Lane wird von vielen Jungs an der Highshool begehrt, denn sie ist nicht nur schön, nein, es scheint fast so, als sei die die perfekte Frau. Alle sind nur hinter ihr her und ihre Freundinnen haben sich bereits damit abgefunden, dass Mandy viel schöner ist als alle anderen. Immer wieder gibt es Wetten,…

7/10
Filmkritik

Valentinstag (2010)

Filmbeschreibung: Es ist Valentinstag und für viele verliebte Pärchen soll es ein ganz besonderer Tag werden. In diesem Film werden mehrere Pärchen aus L.A. und ihr Valentinstag vorgestellt. Bei einem der Paare handelt es sich um den Floristen Reed, der seiner Freundin Morley einen Heiratsantrag macht, den diese überglücklich annimmt. doch am selben Tag packt…

5/10
Filmkritik

Ey Mann, wo is’ mein Auto? (2001)

Filmbeschreibung: Die beiden Freunde Jesse und Chester wachen in ihrer WG auf. Dort fällt ihnen schnell auf, dass sie keinerlei Erinnerungen an die letzte Nacht haben. Als sie dann auf ihrem Anrufbeantworter die Nachricht von ihren Freundinnen, den Zwillingen Wanda und Wilma, hören, in denen die sie ihnen sagen, dass die Jungs eine spezielle Überraschung…

5/10
Filmkritik

Love Vegas – Lieber reich als verheiratet (2008)

Filmbeschreibung: Die junge Joy McNally lebt in New York und ist mit ihrem Traummann verlobt. Doch damit ist Schluss, als er mit ihr auf seiner Geburtstagsüberraschungsparty – während sich alle Freunde des Paares in der Wohnung verstecken – Schluss macht. Deshalb reist sie nach Vegas, wohin sie eigentlich zusammen mit ihrem Ex-Verlobten fliegen wollte, um…

5/10
Filmkritik

The Rite – Das Ritual (2011)

Filmbeschreibung: Michael Kovak ist ein Mann, der sich dazu entschieden hat, eine Ausbildung zum Priester zu machen. Michael kommt aus einer Bestatterfamilie und wurde schon von klein auf mit Toten konfrontiert. Seine Familie besteht somit größtenteils nur aus Priestern und Bestattern. Doch Michael Kovak bemerkt schnell, dass er nicht für den Beruf als Priester geschaffen…

6/10
Filmkritik

Ein Ungleiches Paar – Wild Wedding (2003)

Filmbeschreibung: Steve Tobias ist ein CIA-Agent und seinen Job macht er kompromisslos gut. Doch ein Problem hat der erfolgreiche CIA-Agent: Mit seiner Besessenheit auf seinen Job, hat er seine gesamte Familie zerstört. Als die Hochzeit seines Sohnes unmittelbar bevor steht, überschlagen sich die Ereignisse und Steve ist hemmungslos damit überfordert, sein Arbeitsleben von Privatem fern…

6/10
Filmkritik

Verrückt nach Dir (2010)

Filmbeschreibung: Die Beziehung von Garrett – ein Mitarbeiter eines Plattenlabels in New York – geht aufgrund der hohen Ansprüche seiner Freundin zu Ende. Am selben Abend geht er als frisch gebackener Single mit seinen beiden Freunden Box und Dan feiern, dabei trifft er Erin – eine junge Frau – die ein Praktikum bei einer New-Yorker…