Stimmung: Tochter

News

3 Days To Kill

Eigentlich wollte sich CIA-Agent Ethan Renner zur Ruhe setzen. Denn nachdem bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde, möchte er die wenige Zeit, die im noch bleibt, mit seiner Tochter in Paris verbringen. Doch wer einmal für die CIA gearbeitet hat, kommt aus dieser Nummer nicht mehr so leicht raus – Renner bekommt einen letzten…

4/10
Filmkritik

Silent Hill – Revelation 3D (2012)

Filmbeschreibung: Als Heather Masons Vater von dem einen auf den anderen Tag verschwindet, bleiben dem Teenager nur die Träume als Anhaltspunkt. Sie träumt von einer Stadt, Silent Hill. Genau dorthin macht sie sich auf, um ihren Erziehungsberechtigten zu finden. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Kit Harington macht sie sich auf in die mittelamerikanische Kleinstadt, nur…

5/10
Filmkritik

Immer Ärger mit 40 (2013)

Filmbeschreibung: Debbie und Pete sind ein glückliches Ehepaar. Oder vielmehr waren sie ein glückliches Ehepaar. Als Debbie 40 wird, geriet das Familienleben immer mehr aus dem Ruder. Petes Musiklabel geht pleite und Debbies Angestellte in ihrer Boutique klauen Geld. Ganze 12.000 Dollar fehlen aus der Kasse, aber Debbie kann nicht auf ihre beste Verkäuferin verzichten.…

10/10
Filmkritik

Universal Soldier – Day of Reckoning (2012)

Filmbeschreibung: Die Universal Soldier sind die ultimativen Kampfmaschinen: Gefühllos, effizient, schmerzunempfindlich wurden sie erschaffen um für die Regierung Kriege zu gewinnen und die Drecksarbeit zu machen. Kontrolliert werden die Killer von einem Chip, der ihnen bei ihrer künstlichen Erschaffung implementiert wurde. Doch Luc Deveraux und „UniSol“ Andrew Scott haben es geschafft, einen eigenen Willen zu…

5/10
Filmkritik

Possession – Das Dunkle in dir (2012)

Filmbeschreibung: Auf dem Flohmarkt kauft, der vor kurzem von seiner Ehefrau geschiedene, Clyde seiner kleinen Tochter eine Box. Zuhause angekommen müssen Vater und Tochter allerdings feststellen, dass die Schatulle scheinbar nicht zu öffnen ist und Tochter Em nimmt sie daher zunächst mit in ihr Zimmer. Mitten in der Nacht wird Em wach, sie hört Stimmen…

4/10
Filmkritik

Die Frau in Schwarz (2012)

Filmbeschreibung: Und plötzlich sterben die Kinder in dem abgelegenen, englischen Küstendorf Crythin Gifford. Alles begann, als der Adoptivsohn von Alice Drablow auf tragische Weise im Moor ertrinkt. Alices psychische angeknackste Schwester Jennet schwor, ihr den Unfall bei dem ihr Kind starb niemals zu vergeben. Kurz darauf beging sie Selbstmord um mit ihrem Sohn im Jenseits…

7/10
Filmkritik

Mordlust – Some Guy Who Kills People (2012)

Filmbeschreibung: Wer in der Schule und noch weit danach jeden Tag pausenlos von seinen  Mitmenschen gedemütigt wird, der kommt früher oder später ganz sicher an diesen einen Punkt. Den Punkt, an dem er rein gar nichts mehr zu verlieren hat und somit zur gefährlichsten Waffe wird, die man sich nur vorstellen kann. Auch Ken Boyd…

3/10
Filmkritik

The Stranger (2011)

Filmbeschreibung: Ein Mann wird unerbittlich gejagt vom FBI. Seit mehr als zehn Monaten ist die Behörde auf der Suche nach dem Fremden. Wer er ist, daran erinnert er sich selbst nicht mehr. Doch kaum hat der unbekannte Flüchtling sich mit seinem Leben in Ungewissheit zurechtgefunden, vergisst er erneut seine Identität und alles, was ihm noch…

8/10
Filmkritik

Killer Joe (2012)

Filmbeschreibung: Joe ist ein Cop – einer von den Guten. Joe ist aber auch gleichzeitig ein Auftragsmörder – einer von der ganz bösen Sorte. Einer von genau der Sorte, die Kleinkrimineller Chris Smith und sein minderbemittelter Vater Ansel gerade gut gebrauchen können. Chris steckt über beide Ohren in Schwierigkeiten: Geldprobleme beim örtlichen Drogenhändler, Stress mit…

4/10
Filmkritik

Twixt – Virginias Geheimnis (2012)

Filmbeschreibung: Im Leben von Schriftsteller Hall Baltimore geht es in letzter Zeit steil bergab. Mit seiner Frau lebt er ständig im Streit und seine Bücher verkaufen sich ebenfalls kaum noch. Immer wieder sind es die selben alten Hexenstorys, die Hall zu Papier bringt und von denen sich hinterher die Hälfte nur noch als Papier für…