Stimmung: Slasher

3/10
Filmkritik

Shark Night 3D (2011)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe von College-Kids macht sich auf den Weg zum Sommer-Ferienhaus einer ihrer Freundinnen, um dort ein paar coole Tage zu verbringen. Der Alkohol ist eingepackt, die Drogen dürfen bei einem solchen Trip natürlich auch nicht fehlen, und die Mädels haben sich ihr extra heißes Sommer-Outfit übergezogen. Zunächst läuft für die Jungs und Mädels…

5/10
Filmkritik

Blood Night – Die Legende Von Mary Hatchet (2012)

Filmbeschreibung: Und wieder ist ein Jahr vergangen, seitdem die Axt-Mörderin Mary Hatchet ein riesiges Blutbad anrichtete. In jungen Jahren schlachtete Mary ihre Familie ab und kam daraufhin in die Irrenanstalt. Dort verbrachte sie ein paar Jährchen, bis ein Pfleger sie vergewaltigte und schwängerte, doch das Kind starb und Mary Hatchet brach aus der Anstalt aus.…

1/10
Filmkritik

Inbred (2013)

Filmbeschreibung: Vier Sträflinge und zwei Sozialarbeiter fahren aufs Land. Die Sträflinge sollen dort lernen, wie man in einer Gemeinschaft miteinander umzugehen hat. Angekommen in einem kleinen Dorf, geraten sie bereits in der ersten Kneipe mit den Einwohnern aneinander und wenig Tage später liegt der erste Sozialarbeiter blutig am Boden. Doch daran sind nicht die Dorfbewohner…

5/10
Filmkritik

Mega Monster Movie (2011)

Filmbeschreibung: Stan Helsing arbeitet in einer Videothek. Nach Feierabend veranlasst sein Chef, dass er noch ein paar DVDs zu einem Kunden bringen soll. Doch es ist Halloween und Stan möchte eigentlich viel lieber mit seinen Freunden auf eine Party, doch erst müssen sie diese DVDs ausliefern. Angekommen in der mysteriösen Stadt, geschehen sehr merkwürdige Dinge.…

7/10
Filmkritik

Rabies – A Big Slasher Massacre (2013)

Filmbeschreibung: Ein paar Teenies machen einen Ausflug in ein abgesperrtes Waldgebiet, im Wald lauert ein Killer und die Gruppe wird recht schnell auf wenige Mitglieder dezimiert. Die Cops sind keine große Hilfe und belebte Dialoge braucht man in einem solchen Film ja sowieso keine, wenn man sich fast ausschließlich auf die typischen Stereotypen konzentriert. Ihr…

7/10
Filmkritik

The Cabin in the Woods (2012)

Filmbeschreibung: Fünf Jugendliche fahren tief in die Wälder, um ihrem Alltag zumindest für ein paar Tage entfliehen zu können. Doch was sie fernab jeglicher Zivilisation in der abgeschiedenen Waldhütte eines Freundes erwartet, ist nichts anderes als das pure Grauen. Klingt irgendwie vertraut die ganze Story, oder? Ganz recht, denn jeder zweite Backwood-Teenie-Horrorfilm läuft ungefähr nach…

4/10
Filmkritik

Recreator – Du Wirst Repliziert (2012)

Filmbeschreibung: Die drei Teenie-Freunde Derek, Tracy und ihr Freund Craig haben sich vorgenommen ein paar Tage auf eine kleine Insel zu paddeln, um dort zu campen. Dort angekommen scheint alles noch ganz normal zu sein und es gibt keinerlei Auffälligkeiten. Doch in der ersten Nacht auf der Insel zieht ein schweres Unwetter auf und die…

1/10
Filmkritik

Manhunt Backwoods Massacre (2008)

Filmbeschreibung: Camilla, Roger, Jørgen und Jenta machen einen Kurzurlaub und sind mit ihrem kleinen Bus in den norwegischen Wäldern unterwegs, als sie Rast machen fragt ein junges Mädchen, ob sie sie mitnehmen könnten, da ihr Wagen liegen geblieben sei. Die vier Freunde willigen mit Streit ein, doch die Reise hat bald ein Ende, denn dem…

9/10
Filmkritik

The Texas Chainsaw Massacre – Blutgericht in Texas (1974)

Filmbeschreibung: Fünf Jugendliche sind unterwegs durch die texanische Einöde. Nach einer kurzen Rast geraten sie in die Fänge einer barbarischen Hinterwäldlerfamilie. Angeführt von dem sadistischen Grandpa und dem infantilen, Menschenhautsammler Leatherface werden die Fünf nach und nach gefangen genommen, gequält und schließlich getötet… Mann Leute, das hier ist Texas Chainsaw Massacre – was wollt ihr…

5/10
Filmkritik

All the Boys love Mandy Lane (2008)

Filmbeschreibung: Mandy Lane wird von vielen Jungs an der Highshool begehrt, denn sie ist nicht nur schön, nein, es scheint fast so, als sei die die perfekte Frau. Alle sind nur hinter ihr her und ihre Freundinnen haben sich bereits damit abgefunden, dass Mandy viel schöner ist als alle anderen. Immer wieder gibt es Wetten,…