Stimmung: Schmerz

5/10
Filmkritik

End of Time – Der Tod liegt in der Luft (2013)

Filmbeschreibung: Einen Satelliten vom Himmel zu holen dürfte für das Militär mittlerweile zur Routine-Operation geworden sein. Ein paar Telefonate hier, ein finaler Knopfdruck da, und der nicht mehr benötigte Raumflugkörper wird in tausend kleine Teile gesprengt. Doch dieses Mal geht einiges gehörig schief. Irgendetwas, vielleicht ein Meteorit oder ein anderes unbekanntes Flugobjekt, kommt dem Militär…

5/10
Filmkritik

Girls Against Boys (2013)

Filmbeschreibung: Manchmal sind Männer eben einfach Schweine. Kaum sehen sie auf einer Party ein hübsches Girl, welches perfekt in ihr Beuteschema passt, helfen sie ein bisschen mit Alkohol oder sonstigen Betäubungsmitteln nach und machen die junge Lady schnell gefügig und zugänglich für all ihre perversen Sexphantasien. Doch im Falle von Shae scheint dieses Vorhaben nicht…

8/10
Filmkritik

The Collection – The Collector 2 (2013)

Filmbeschreibung: Noch immer ist der Serienkiller, der auch gerne hin und wieder als „The Collector“ bezeichnet wird, auf freiem Fuß. Seinen Prinzipien ist der erbarmungslose Sadist weiterhin treu geblieben und so nimmt er von jedem Tatort stets ein Opfer mit in sein Versteck, welches er später testet und gegebenenfalls in seine Kollektion aufnimmt. Doch bis…

5/10
Filmkritik

Hostel 3 (2012)

Filmbeschreibung: Scott feiert seinen Junggesellennenabschied und wo genau? Richtig, in Las Vegas. Wer tut dies eigentlich nicht? Ist doch auch das perfekte Urlaubsziel. Nur zu blöd, dass in Las Vegas öfters mal Leute verschwinden und man diese erst nach einer Woche bei der Polizei als vermisst melden kann. Nach einer ausgiebigen Saufparty gibt es nämlich ein…

6/10
Filmkritik

Recoil (2012)

Filmbeschreibung: Ryan Varrett war lange Jahre ein verdammt guter Cop. Zumindest bis zu dem Tag, an dem seine Frau und sein Sohn von einer Gruppe skrupelloser Biker brutal hingerichtet wurde. Ryan allerdings hat den Anschlag überlebt und sich fortan Rache geschworen an der Gang, welche die Tötung seiner ganzen Familie veranlasst hat. Gejagt vom FBI…

5/10
Filmkritik

The Tortured – Das Gesetz Der Vergeltung (2012)

Filmbeschreibung: Craig und Elise haben einen wundervollen fünf Jahre alten Sohn. Doch eines Tages wird Benjamin gekidnappt und Craig kann ihn nicht retten. Als die Polizei dem Kindesentführer endlich auf die Schliche kommt, ist Benjamin bereits tot. Der Kindsmörder muss sich nun vor Gericht verantworten. Doch Benjamin war nicht das einzige Opfer, sondern noch viele…

5/10
Filmkritik

Cassadaga – Hier Lebt Der Teufel (2012)

Filmbeschreibung: Nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Schwester, beschließt die nun völlig auf sich allein gestellte Lily Morel, sich in die spirituelle Gemeinde Cassadaga zurückzuziehen. Dort angekommen wird sie von den Mitgliedern der Gemeinde wärmstens aufgenommen und findet schnell eine Unterkunft und einen neuen Job. Sogar in der Liebe scheint es so langsam wieder besser…

4/10
Filmkritik

4:44: Last Day On Earth (2012)

Filmbeschreibung: Morgen um genau 4:44 Uhr wird die Welt untergehen… Angenommen ihr würdet nur wenige Tage vorher euer baldiges Ende auf die Minute genau vorausgesagt bekommen, wie würdet ihr wohl reagieren? Würdet ihr euch einfach nur umbringen, damit alles möglichste schnell vorbei ist und ihr den Schmerz nicht länger ertragen müsst, oder würdet ihr vielleicht…

4/10
Filmkritik

The Final – Nächste Stunde Rache (2010)

Filmbeschreibung: Fünf gemobbte Außenseiter fordern nach vielen Jahren der Unterdrückung endlich ihre langersehnte Rache ein. Auf einer Kostümparty wollen sie den coolen Kids der High-School mit einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel heftig einheizen. Der Punsch wird mit Schlafmitteln versetzt und so sind die Gangster der Schule schnell für einen kurzen Moment außer Gefecht gesetzt. Endlich sind sie…

5/10
Filmkritik

Haus der 1000 Leichen (2004)

Filmbeschreibung: Für die Familie Firefly ist Halloween ein ganz besonderes Fest. Doch anstatt von Tür zu Tür zu laufen und ihre Nachbarn um Süßigkeiten zu bitten, gehen die perfiden Menschenjäger lieber neue Beute suchen. Und wenn es dann wirklich einmal ein Auto zu ihnen in die Einöde verschlägt, bereiten sie den Insassen jedes Mal ein…