Stimmung: Romantik

5/10
Filmkritik

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht II (2012)

Filmbeschreibung: Die gute Bella liegt im Sterben. Während der Geburt von Renesmee stirbt Bella und Edward bleibt keine andere Wahl, als sie zu verwandeln. Als Bella aufwacht, ist sie noch nicht ganz bei Kräften und geht zusammen mit Edward auf die Jagd. Bella ist nun die stärkste Vampirin unter den Cullens und ihre besonderen Fähigkeiten…

6/10
Filmkritik

Step Up: Miami Heat (2012)

Filmbeschreibung: Emily träumt davon, endlich eine professionelle und angesehene Tänzerin zu werden. Als sie nach Miami kommt, verliebt sie sich in den Street-Tänzer Sean, der Mitglied und Gründer der Tanzgruppe The MOB ist. The MOB nimmt am aktuellen Videocontest auf Youtube teil, bei dem die Gruppe 100.000$ erhält, welche zuerst 10 Millionen Hits mit einem…

4/10
Filmkritik

Die Barry Munday Story – Keine Eier… aber Kinder! (2012)

Filmbeschreibung: Barrys Alltag ist geprägt von Frauen. Täglich läuft er heißen vollbusigen Frauen über den Weg, denen er nicht in die Augen schauen kann. Doch eines Tages begegnet er dem falschen Mädchen und plötzlich steht der Vater der kleinen neben ihm und zertrümmert Barry’s Hoden. Barry fällt in Ohnmacht und wacht im Krankenhaus wieder auf,…

6/10
Filmkritik

Sex and the City 2 (2010)

Filmbeschreibung: Die Autorin Carrie und ihr Ehemann drohen im Ehealltag unterzugehen. Weil sie sich nicht in ihrer Wohnung konzentrieren kann, lebt sie ein paar Tage in ihrem alten Appartement. Dort schreibt sie einen Artikel für die Vogue, trifft sich mit Freundinnen und erholt sich ein wenig. Auch ihr Ehemann John kann sich ein wenig erholen…

7/10
Filmkritik

Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin (2009)

Filmbeschreibung: Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) liebt das Shoppen. Sie lebt förmlich darin auf und hat dementsprechend auch viele Kreditkarten. So einfach es ist, sich mit einer Kreditkarte hochwertige Kleider, Schuhe und Accessoires kaufen zu können, so kommt doch irgendwann mit der Post das Unheil: die Kreditkartenabrechnung. Auch wenn ihre beste Freundin Suze (Krysten Ritter) ihr…

7/10
Filmkritik

Türkisch für Anfänger (2012)

Filmbeschreibung: Das Zusammentreffen von selbstsicheren Frauen und machohaften Männern. Gestrandet auf einer einsamen Insel nach einem Flugzeugabsturz, für Macho Cem ist dies wie Urlaub, wenn wenigsten schöne Frauen dabei wären. Lena hingegen sieht sich mit ihrem Abitur wesentlich überlegener, doch schnell muss die selbstsichere und junge Frau feststellen, dass Cem sich zum Anführer und Ernährer…

8/10
Filmkritik

Everybody’s Fine (2010)

Filmbeschreibung: Frank Goode lebt seit dem Tod seiner Frau, der vor acht Monaten war, alleine in dem Haus der Familie. Nachdem alle seine vier Kinder das Familientreffen, dass der alte Frank so liebevoll vorbereitet hat, absagen, nimmt er sich vor, alle seine vier Kinder zu besuchen – und das gegen den Rat seines Arztes. Frank…

8/10
Filmkritik

Arn – Der Kreuzritter (2009)

Filmbeschreibung: 12. Jahrhundert, der junge Arn Magnusson wächst im Kloster auf, dort lernt er Fähigkeiten, wie Lesen, Schreiben und sogar das Kämpfen. Arn ist sogar ein sehr guter Kämpfer und mittlerweile geht er sehr geübt mit dem Schwert um. Im Kloster trifft er auf die wunderschöne Cecilia Algotsdotter, die beiden verlieben sich und Arn schwängert…

4/10
Filmkritik

Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (1)

Filmbeschreibung: Edward und Bella heiraten und verbringen ihre Flitterwochen auf einer einsamen Insel, doch Bella will ihre Flitterwochen nicht mit Schmerzen verbringen, deshalb verwandelt Edward sie noch nicht. Edward hat Angst sie zu verletzen, wenn er sich nicht beherrschen kann, doch sie schlafen dennoch miteinander. In den nächsten Wochen stellt sich heraus, dass Bella schwanger…

9/10
Filmkritik

Walk the Line (2006)

Filmbeschreibung: Walk the Line ist eine Biographie von Johnny Cash, der als ein Junge vom Land einen Plattenvertrag bekam und mit seiner dunklen Stimme einen Meilenstein in der Musikgeschichte setzte. 1944: J.R. Cash lebt mit seiner Familie in Arkansas auf einer Baumwollfarm. J.R. liebt seinen Bruder Jack sehr, denn die Beiden hören immer gemeinsam Songs…