Schauspieler: John Goodman

5/10
Filmkritik

Evan Allmächtig (2007)

Filmbeschreibung: Evan zieht mit seiner Familie um, da er einen Karriereaufstieg erhält, vom Wettermann zum Abgeordneten im Kongress der Vereinigten Staaten. Normalerweise glaubt Evan nicht wirklich an Gott, doch dieses eine Mal betet er zu ihm und bittet ihn, die Welt verändern zu können. Bereits kurz darauf erhält Evan merkwürdige Lieferungen von Tischlerwerkzeugen, über Unmengen…

7/10
Filmkritik

Die Monster Uni (2013)

Filmbeschreibung: In seinen jungen Jahren macht Mike mit der Grundschule eine Führung in der Monster AG. Da der kleine Mike so begeistert von diesem Job ist, will er nichts anderes mehr machen, als Kinder erschrecken und als Held gefeiert werden. Einige Jahre später schreibt er sich an der Uni ein und wird angenommen, doch seine…

7/10
Filmkritik

Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin (2009)

Filmbeschreibung: Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) liebt das Shoppen. Sie lebt förmlich darin auf und hat dementsprechend auch viele Kreditkarten. So einfach es ist, sich mit einer Kreditkarte hochwertige Kleider, Schuhe und Accessoires kaufen zu können, so kommt doch irgendwann mit der Post das Unheil: die Kreditkartenabrechnung. Auch wenn ihre beste Freundin Suze (Krysten Ritter) ihr…

6/10
Filmkritik

Die Päpstin (2009)

Filmbeschreibung: Johanna wird im 9. Jahrhundert geboren und hat alles andere als eine einfache Kindheit. Nicht nur, dass die unter ihrem herrischen, erbarmungslosen und brutalen Vater – der ein fanatischer Priester ist – leiden muss, darf sie dank diesem, als Mädchen weder Lesen noch Schreiben lernen. Aufgrund ihres großen Wissensdrangs und weil sie sich gegenüber…