Stimmung: Witz

7/10
Filmkritik

Ich – Einfach unverbesserlich (2010)

Filmbeschreibung: Gru ist der Böseste der Bösen. Doch dies soll sich schon bald ändern, denn ein noch böserer Superschurke klaut die Cheops-Pyramide und hinterlässt eine lebensechte aufblasbare Pyramide. Daraufhin verweigert die Bank of Evil Gru den Kredit für seinen neuesten Plan. Schon von klein auf träumt Gru nämlich davon zum Mond zu fliegen und nun…

7/10
Filmkritik

Die Monster Uni (2013)

Filmbeschreibung: In seinen jungen Jahren macht Mike mit der Grundschule eine Führung in der Monster AG. Da der kleine Mike so begeistert von diesem Job ist, will er nichts anderes mehr machen, als Kinder erschrecken und als Held gefeiert werden. Einige Jahre später schreibt er sich an der Uni ein und wird angenommen, doch seine…

5/10
Filmkritik

A Little Bit Zombie (2013)

Filmbeschreibung: Steve hat ein Problem; er fährt mit seiner zukünftigen Frau, seinem Trauzeugen Craig und einer Brautjungfer Sarah an eine abgelegene Holzhütte. Wo das Problem liegt? Naja, Steves Zukünftige ist eine Furie und versteht sich überhaupt nicht mit der Brautjungfer, die zugleich Steves Schwester ist. Als Steve von einer Mücke gestochen wird, erblasst er und…

4/10
Filmkritik

Das hält kein Jahr..! (2013)

Filmbeschreibung: Nat und Josh sind seit kurzem glücklich verheiratet. Doch ihre Ehe steht einer harten Probe bevor, die beiden sind nämlich wie Nord- und Südpol und derart verschieden, dass sämtliche Freunde und Familienangehörige ihnen kein Jahr Zeit geben, bis sie sich wieder scheiden lassen. Doch das frische Ehepaar ist zuversichtlich und zunächst noch glücklich, bis…

4/10
Filmkritik

Ghost Movie (2013)

Filmbeschreibung: Kisha ist die Freundin von Malcom. Nun möchte das noch sehr junge Paar zusammenziehen, deshalb suchen sie nach dem perfekten Traumhaus, um eventuell sogar eine kleine Familie zu gründen. Doch bereits die ersten Tage im neuen Haus werden zum Horrortrip, denn scheinbar wohnt das Paar nicht alleine dort, sondern neben der Hausfrau Rosa scheint…

6/10
Filmkritik

Sex on the Beach (2012)

Filmbeschreibung: Die vier Freunde Will, Neil, Simon und Jay haben gerade ihren Abschluss geschafft und sind froh, endlich ihr Leben als Außenseiter an der Schule beendet zu haben. Dies wollen sie ordentlich auf Kreta feiern, natürlich mit reichlich Alkohol. Doch schnell stellt sich der Urlaub auf Kreta als Flaute heraus, denn das gebuchte Hotel ist…

6/10
Filmkritik

The Watch – Nachbarn der 3. Art (2012)

Filmbeschreibung: Als sich in Evans Einkaufszentrum ein schrecklicher Mord abspielt, gründet Evan eine Nachbarschaftswache, um diesen Mord nicht nur aufzudecken, sondern auch um weitere Morde und Verbrechen zu verhindern. Doch leider trifft er größtenteils auf Spott mit seiner Idee und es melden sich lediglich drei Männer, die ihm bei seinem Club unterstützen möchten. Die Männer…

5/10
Filmkritik

Immer Ärger mit 40 (2013)

Filmbeschreibung: Debbie und Pete sind ein glückliches Ehepaar. Oder vielmehr waren sie ein glückliches Ehepaar. Als Debbie 40 wird, geriet das Familienleben immer mehr aus dem Ruder. Petes Musiklabel geht pleite und Debbies Angestellte in ihrer Boutique klauen Geld. Ganze 12.000 Dollar fehlen aus der Kasse, aber Debbie kann nicht auf ihre beste Verkäuferin verzichten.…

5/10
Filmkritik

Mega Monster Movie (2011)

Filmbeschreibung: Stan Helsing arbeitet in einer Videothek. Nach Feierabend veranlasst sein Chef, dass er noch ein paar DVDs zu einem Kunden bringen soll. Doch es ist Halloween und Stan möchte eigentlich viel lieber mit seinen Freunden auf eine Party, doch erst müssen sie diese DVDs ausliefern. Angekommen in der mysteriösen Stadt, geschehen sehr merkwürdige Dinge.…

6/10
Filmkritik

Goon – Kein Film für Pussies (2012)

Filmbeschreibung: Doug hat es nicht leicht. Er ist ein einfacher Türsteher und in seiner Familie das schwarze Schaf, denn sein Bruder ist Doktor. Sie sind beide adoptiert, dennoch wird Doug von seiner Familie nicht anerkannt und dass sein Bruder schwul ist, wollen seine Eltern nicht wahrhaben. Als Doug seinen besten Freund zu einem Hockeyspiel begleitet,…