Stimmung: Masturbation

3/10
Filmkritik

18 und immer (noch) Jungfrau (2013)

Filmbeschreibung: Die notgeile Lexi, das Blondchen Cheryl und die streng katholische Sue könnten unterschiedlicher nicht sein, doch sie sind die besten Freunde und leben in einem gemeinsamen Haus. Die drei jungen Mädchen haben eine spezielle Gemeinsamkeit: Sie haben alle am selben Tag das Licht der Welt erblickt, aber das war gar nicht gemeint. Gemeint war,…

7/10
Filmkritik

Youth in Revolt (2013)

Filmbeschreibung: Nick Twisp ist 16, Teenager, und steckt mitten in der Pubertät. Seine Familienverhältnisse sind leicht kompliziert, denn seine Eltern sind getrennt und seine Mutter macht sich an einen Kerl nach dem anderen ran, um sich ein bisschen Spaß im Leben zu genehmigen. Finanziell geht es der Familie mehr als schlecht und Nick ist bei…

5/10
Filmkritik

Wilde Kirschen – The Power Of The Pussy (2013)

Filmbeschreibung: Das Gerede über Sex kann einem manchmal echt tierisch auf die Nerven gehen. Ganz besonders natürlich dann, wenn man im Gegensatz zu seinen Freundinnen immer noch nicht in den Genuss dieser körperlichen Zuwendung gekommen ist und als ewige Jungfrau durch sein Leben irrt. In eben dieser Situation steckt nun auch die attraktive Helen, die…

3/10
Filmkritik

18 Year Old Virgin (2013)

Filmbeschreibung: Katie Powers sehnt sich seit ihrer frühen Kindheit nach einer heißen und erotischen Liebesnacht mit ihrem Schwarm Ryan Lambert. Ryan allerdings ist Katies Jungfräulichkeit ein Dorn im Auge und aus eben diesem Grund entschließt sich die noch unverbrauchte Katie so schnell es nur irgendwie möglich ist, ihre lästige Enthaltsamkeit zu verlieren. Auf einer Party…

6/10
Filmkritik

American Pie 4: Das Klassentreffen (2012)

Filmbeschreibung: Nach der High-School gingen viele Jugendliche ihren eigenen Weg, sie heirateten, gründeten eine Familie und nahmen einen langweiligen Job an. Die Zeiten mit unendlich lang dauernden Partys und Sex-Orgien scheinen vorbei zu sein. Doch nun steht ein Klassentreffen an. Die Clique, bestehend aus Jim, Kevin, Oz, Finch und Stifler, trifft sich das Wochenende vor…

9/10
Filmkritik

American Beauty (2000)

Filmbeschreibung: Nach außen hin erscheint es so, als ob Lester in einer perfekten Welt lebt: Eine Frau, ein Haus, eine gemeinsame Tochter und ein Job- doch die Realität sieht anders aus. Lester fühlt sich in seiner Midlife-Crisis gefangen: Seine Frau hat nichts anderes im Kopf als ihre Karriere und seine Tochter Jane, die mitten in…

6/10
Filmkritik

American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe (2009)

Filmbeschreibung: Die drei Loser Rob, Nathan und Lube wollen keine Jungfrauen mehr sein. Doch bei den Mädchen, in die sie verliebt sind, haben sie offensichtlich keine Chance. Als Rob seine beste Freundin – in die er auch verliebt ist – mit einem anderen Jungen nachts in der Schulbibliothek erwischt, kommt es zum Brand. Am nächsten…