Stimmung: Last

News

The Last Stand (2013)

Arnold Schwarzenegger (Total Recall – Die totale Erinnerung) hat wohl bei den Dreharbeiten zu The Expendables und dessen Nachfolger wieder ordentlich Blut geleckt. Der ehemalige Gouvernator is back in business und lässt wieder mal die Actionfetzen fliegen. Im martialisch betitelten The Last Stand verkörpert er selbstironisch den gealterten Sheriff Owens, der nach einem nach einem…

7/10
Filmkritik

Last Stop 174 (2009)

Filmbeschreibung: Die drogensüchtige Mutter Marisa verliert ihr Kind an ihren Drogendealer, da sie ihn nicht mehr bezahlen kann. Alessandro wächst nun bei ihm auf und findet Fuß in der kriminellen Szene. Ein anderer Junge namens Sandro findet seine Mutter erstochen in ihrer Bar und lebt für kurze Zeit bei seiner Tante, doch der junge Sandro…

6/10
Filmkritik

Paranormal Activity (2009)

Filmbeschreibung: Paranormal Activity ist ein Horror-Thriller der ganz besonderen Art. Er erzählt die Geschichte eines jungen Pärchens, das in den vergangenen Tagen immer wieder äußerst skurrile Dinge durchlebt hat. Und irgendetwas ist in ihrem Haus, da sind sich die Micah und seine Freundin sicher. Letztere ist schon seit ihrer Kindheit besessen von dem Gedanken, dass…