Stimmung: Heirat

4/10
Filmkritik

Das hält kein Jahr..! (2013)

Filmbeschreibung: Nat und Josh sind seit kurzem glücklich verheiratet. Doch ihre Ehe steht einer harten Probe bevor, die beiden sind nämlich wie Nord- und Südpol und derart verschieden, dass sämtliche Freunde und Familienangehörige ihnen kein Jahr Zeit geben, bis sie sich wieder scheiden lassen. Doch das frische Ehepaar ist zuversichtlich und zunächst noch glücklich, bis…

3/10
Filmkritik

Coffin – Lebendig Begraben (2012)

Filmbeschreibung: Ein uraltes thailändisches Ritual soll angeblich dazu verhelfen schlechtes Karma loszuwerden und jeder Person, die es vollzieht, einen Wunsch zu erfüllen. Schade allerdings, dass sich keine der am Ritual beteiligten Personen darüber im Klaren ist, welche ungeahnten Nebenwirkungen nach einem solchen faulen Zauber auftreten könnten, denn der Tod lässt sich nun mal nicht gerne…

5/10
Filmkritik

[REC] 3 – Genesis (2012)

Filmbeschreibung: Clara und Koldo stehen ganz kurz vor dem glücklichsten Moment in ihrem Leben. Es ist ihr Hochzeitstag und alles ist bestens durchgeplant. Natürlich dürfen da auch die Kameras nicht fehlen, die diesen freudigen Tag für immer festhalten und die alle schönen Erinnerungen an das Eheversprechen der beiden auf Band verewigen. Doch natürlich läuft alles…

5/10
Filmkritik

Fast verheiratet (2012)

Filmbeschreibung: Tom und Victoria schwören sich die große Liebe und wollen heiraten. Doch Victoria bekommt ein Jobangebot in Michigan und deshalb verschieben die zwei die Hochzeit um zwei Jahre. Das Problem: Aus den zwei Jahren werden schnell drei, vier, fünf Jahre. Die Familie hämmert förmlich auf sie ein und drängt sie zu der Hochzeit, dabei…

4/10
Filmkritik

Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (1)

Filmbeschreibung: Edward und Bella heiraten und verbringen ihre Flitterwochen auf einer einsamen Insel, doch Bella will ihre Flitterwochen nicht mit Schmerzen verbringen, deshalb verwandelt Edward sie noch nicht. Edward hat Angst sie zu verletzen, wenn er sich nicht beherrschen kann, doch sie schlafen dennoch miteinander. In den nächsten Wochen stellt sich heraus, dass Bella schwanger…

6/10
Filmkritik

Storm Warning – Überleben kann tödlich sein (2007)

Filmbeschreibung: Das frische Ehepaar Rob und Pia verbringen das Wochenende mit einer gemütlichen Bootstour auf dem Meer, doch als ein Sturm aufzieht, sind sie gezwungen, auf der naheliegenden Insel French Island Schutz zu suchen. Rob und Pia bekommen es mit der Angst zu tun, als sie einige Gestalten sehen, wie sie einen Mann zu Tode…

7/10
Filmkritik

Heartbreakers – Achtung scharfe Kurven (2001)

Filmbeschreibung: Die attraktive Max ist richtig Stolz auf ihre hübsche Tochter, denn beide haben eine lebenswichtige Gemeinsamkeit, sie sind richtig erfolgreiche Heiratsschwindler. Es gibt keinen Mann, den die Beiden nicht herumkriegen können. Schon mehr als 15 Mal hat der Betrug funktioniert. Immer hat Max ihr reiches, männliches Opfer verführt und dieses hat sich schließlich Hals…

6/10
Filmkritik

Nur mit dir (2002)

Filmbeschreibung: Landon besitzt weder Lebenserfahrung noch verschwendet er einen Gedanken an seine Zukunft nach der Highschool. Doch gerade wegen dieser oberflächlichen Einstellung und seinem risikofreudigen Verhalten ist er der Anführer der beliebtesten Clique seiner High-School, welche sich nicht nur einmal, Ärger durch ihre gefährlichen und straffälligen Aktionen eingehandelt hat. Als dann jedoch ein Streich außer…

3/10
Filmkritik

Dark Country (2010)

Filmbeschreibung: Das frisch verheiratete Pärchen Richard und Gina beschließen von Vegas aus durch die Wüste in ihre Flitterwochen zu fahren. Natürlich planen sie diesen Ausflug für eine der kommenden Nächte ein, da tagsüber in der Wüste unaushaltbare Temperaturen herrschen. Doch was die Beiden nicht ahnen konnten ist, dass dieser Ausflug das Leben der Beiden grundlegend…