Stimmung: Finger

10/10
Filmkritik

Universal Soldier – Day of Reckoning (2012)

Filmbeschreibung: Die Universal Soldier sind die ultimativen Kampfmaschinen: Gefühllos, effizient, schmerzunempfindlich wurden sie erschaffen um für die Regierung Kriege zu gewinnen und die Drecksarbeit zu machen. Kontrolliert werden die Killer von einem Chip, der ihnen bei ihrer künstlichen Erschaffung implementiert wurde. Doch Luc Deveraux und „UniSol“ Andrew Scott haben es geschafft, einen eigenen Willen zu…

3/10
Filmkritik

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings (2012)

Filmbeschreibung: Three Finger und seine Geschwister richten ein Blutbad in der Irrenanstalt an, bei der niemand überlebte und alle zu Hackfleisch verarbeitet wurden. Die drei entstellten Kannibalen richten sich häuslich in der Villa ein und machen nun Jagd auf vorbeifahrende Skifahrer oder andere Schaulustige. Dieses Mal scheint es große Beute zu geben, denn eine Gruppe…

6/10
Filmkritik

Wrong Turn 3 – Left for Dead (2009)

Filmbeschreibung: Vier Freunde machen eine Kanutour. Nachdem sie sich an einem Waldrand niedergelassen haben, um dort die Nacht zu verbringen, taucht Three Finger auf und tötet drei der Jugendlichen. Alex, eine der Jugendlichen konnte unbemerkt entkommen und streift verstört und verängstigt, nach Hilfe suchend durch die Wälder. Gefängnisaufseher Nate Wilson und zwei weitere Aufseher transportieren…

7/10
Filmkritik

Buried – Lebend Begraben (2010)

Filmbeschreibung: Der Truckfahrer Paul Conroy erwacht in einer Holzkiste, tief unter der Erde begraben. Ein Feuerzeug, ein Messer, ein Handy, ein Stift und ein Flachmann gefüllt mit Alkohol sind die einzigen Gegenstände, die man ihm gelassen hat. Conroy vermutet, dass er von Irakern überfallen wurde und dass sie ihm diese grausame Tat angetan haben. Genau…