Stimmung: Aussehen

5/10
Filmkritik

Vamps – Dating mit Biss (2013)

Filmbeschreibung: Goody und Stacy sind nun schon eine ganze Weile beste Freundinnen und unternehmen alles mögliche miteinander. Wie das bei besten Freundinnen eben so ist, hat man natürlich gemeinsame Interessen und verhält sich recht ähnlich, was das Leben im Alltag angeht. Doch die beiden hübschen Frauen verbindet weitaus mehr, als nur eine einfache Freundschaft. Stacy…

7/10
Filmkritik

Death Note: The Last Name (2010)

Filmbeschreibung: Light Yagami hat einen Namen nach dem anderen in das Death Note geschrieben und somit zahlreiche Menschenleben für seine Pläne missbraucht. Auch vor der Ermordung seiner eigenen Freundin hat der machthungrige College-Student nicht Halt gemacht, nur um letztlich den Verdacht, er könne letztlich der gesuchte Mörder namens Kira sein, von sich abzulenken und Meisterdetektiv…

6/10
Filmkritik

Death Note (2010)

Filmbeschreibung: Light Yagami findet eines Tages auf dem Nachhauseweg ein schwarzes Notizbuch auf dem Gehweg. Er steckt es ein und geht nach Hause. Dort angekommen kommt er auf die Idee, einen genaueren Blick auf das Buch zu werfen, auf dessen Einband die Worte „Death Note“ geschrieben stehen. Er blättert es auf und entdeckt im vorderen…

6/10
Filmkritik

American Mary (2013)

Filmbeschreibung: Ein abgetrennter Arm kann gerettet werden, wenn er dem Patienten innerhalb von vier Stunden wieder angenäht wird. Eine abgetrennte Hand in acht und ein abgetrennter Finger in zwölf Stunden. So oder so ähnlich lauten wohl einige Faustregeln vieler Chirurgen, wenn man den Worten von Dr. Grant Glauben schenken mag. Die angehende Chirurgin Mary ist…

8/10
Filmkritik

Das gibt Ärger (2012)

Filmbeschreibung: Foster und Tuck sind beste Freunde und Geheimagenten bei der CIA. Sie sind beide single und nachdem sie den letzten Auftrag ein wenig vermasselt haben, sind sie nun auf begrenzte Zeit an den Schreibtisch gefesselt. Eines Tages erzählt Tuck von einer Frau, die er auf einer Internetplattform kennen gelernt hat. Er trifft sich mit…

4/10
Filmkritik

Hybrid 3D (2011)

Filmbeschreibung: Ein Killerauto, das Menschen in einem Parkhaus verfolgt und nur ein Ziel verfolgt: Als gnadenloser Jäger seine Beute zur Strecke zu bringen – Nun mal langsam. Hybrid 3D handelt eigentlich von einer ganz normalen Gruppe von Mechanikern, welche eine etwas andere Bekanntschaft von einem ihrer neu eingelieferten Schmuckstücke machen. Ein Auto unbekannten Herstellers wird…

5/10
Filmkritik

Sexykiller (2009)

Filmbeschreibung: Barbara ist eine psychisch gestörte Killerin, die sich einen riesigen Spaß daraus macht, ihre Mitmenschen zu quälen, zu demütigen und ihnen schließlich den Gnadenstoß zu versetzen. Doch eines unterscheidet Barbara vom „normalen” Psychokiller, denn Barbara tötet nicht, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, sie tötet aus Langeweile und auch aus Neid. Nach einiger Zeit trifft…

4/10
Filmkritik

Beastly (2011)

Filmbeschreibung: Kyle Kingston ist ein beliebter Schüler an seiner Schule – doch das hat er nicht etwa seinem guten Verhältnis zu den anderen Schülern zu verdanken, sondern vielmehr seinem guten Aussehen. Denn Kyle wurde es in die Wiege gelegt, Menschen nur nach ihrem Äußeren zu beurteilen, da sein Vater, der berühmte Nachrichtensprecher Rob Kingston, seine…