Schauspieler: Maggie Grace

5/10
Filmkritik

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht II (2012)

Filmbeschreibung: Die gute Bella liegt im Sterben. Während der Geburt von Renesmee stirbt Bella und Edward bleibt keine andere Wahl, als sie zu verwandeln. Als Bella aufwacht, ist sie noch nicht ganz bei Kräften und geht zusammen mit Edward auf die Jagd. Bella ist nun die stärkste Vampirin unter den Cullens und ihre besonderen Fähigkeiten…

5/10
Filmkritik

96 hours – Taken 2 (2012)

Filmbeschreibung: Mittlerweile sind knapp zwei Jahre vergangen. Der ehemalige CIA-Agent Bryan kann trotzdem nicht zur Ruhe kommen. Die Entführung seiner Tochter hängt ihm noch schwer nach, weshalb er sie auch auf Schritt und Tritt verfolgt. In einigen Tagen muss Bryan nach Istanbul und einen Leibwächter abgeben. Daraufhin lädt er seine Exfrau und Tochter ein, ihm…

4/10
Filmkritik

Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (1)

Filmbeschreibung: Edward und Bella heiraten und verbringen ihre Flitterwochen auf einer einsamen Insel, doch Bella will ihre Flitterwochen nicht mit Schmerzen verbringen, deshalb verwandelt Edward sie noch nicht. Edward hat Angst sie zu verletzen, wenn er sich nicht beherrschen kann, doch sie schlafen dennoch miteinander. In den nächsten Wochen stellt sich heraus, dass Bella schwanger…

6/10
Filmkritik

Faster (2011)

Filmbeschreibung: Ein Mann wird aus dem Gefängnis entlassen. In seiner Tasche: ein Zettel mit Namen. Er steigt in einen, auf einem Schrottplatz geparkten, schwarzen Chevrolet und rast los. Er fährt zu einem Bürokomplex mitten in der Stadt. Dort angekommen geht er auf einen Angestellten zu, zieht einen Revolver und schießt dem Mann in den Kopf.…