Stimmung: Haschisch

7/10
Filmkritik

Hesher – Der Rebell (2012)

Filmbeschreibung: Der Junge TJ muss sich das erste Mal mit dem Tod auseinandersetzen, als seine Mutter bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Er ist noch jung und weiß nicht so recht damit umzugehen. Eines Tages läuft er ungewollt Hesher in die Arme und dieser geht ihm nun nicht mehr aus dem Weg. Hesher könnte…

4/10
Filmkritik

Grandma’s Boy (2006)

Filmbeschreibung: Alex ist 35 Jahre alt und nun obdachlos, denn sein Mitbewohner hat das Mietgeld für philippinische Nutten ausgegeben. Nun sucht Alex vergebens einen Schlafplatz und landet nach ein paar Nächten bei Freunden und im Büro schließlich bei seiner Oma. Alex’ Oma wohnt mit zwei weiteren älteren Damen zusammen und Alex muss schnell feststellen, dass…

6/10
Filmkritik

So High (2005)

Filmbeschreibung: Silas ist ein schlauer Bursche, täglich befasst er sich mit Mutter Natur und hat sogar selbst zahlreiche Pflanzen in seiner Wohnung stehen, doch nicht einfach irgendwelche Pflanzen, nein, Cannabispflanzen. Er ist der King in seiner Gegend, wenn es um ordentliches Zeug geht. Doch Silas hat einen Traum, er möchte irgendwann einmal sein eigenes Labor…

8/10
Filmkritik

Für das Leben eines Freundes (1999)

Filmbeschreibung: Die drei Freunde „Sheriff“, Tony und Lewis verbringen ihren Urlaub auf Malaysia. Die Beschäftigungen während dieses Aufenthalts beschränken sich auf Joints rauchen, Sex mit den eingeborenen Frauen und Alkohol. Für „Sheriff“ und Tony wird es wieder Zeit abzureisen. Lewis entschließt sich jedoch in Malaysia zu bleiben, um bei der Rettung von Orang-Utans zu helfen.…