Stimmung: Zeitung

6/10
Filmkritik

Party Animals – … wilder geht’s nicht! (2002)

Filmbeschreibung: Van Wilder ist mittlerweile schon das siebte Jahr am Coolidge College und bisher immer noch ohne Abschluss. Bei den Studenten gilt er schon lange als eine Legende auf dem Campus. Er leitet diverse sinnlose Castings, organisiert Feiern für unzählige Studentenverbindungen und hat eine hübsche Studentin nach der nächsten bei sich. Doch als sein Vater…

7/10
Filmkritik

27 Dresses (2008)

Filmbeschreibung: Die liebliche Jane ist die perfekte Brautjungfer. Auf sie passt der Spruch: Immer Brautjungfer, aber niemals die Braut. Sie nahm bereits an 27 Hochzeiten teil, wobei einige sehr verrückt und geradezu schräg waren. Aber sie lässt sich nicht erschüttern, sagt niemals Nein und erledigt fleißig ihre Aufgaben. Denn Jane ist hoffnungslos in ihren Chef…

3/10
Filmkritik

Wedding Date (2006)

Filmbeschreibung: Kat lebt seit ihrer Trennung von ihrem Ex-Verlobten in New York. Eines Tages erhält sie eine Einladung zur Hochzeit ihrer Schwester in London, als Brautjungfer – und ausgerechnet Kats Ex-Verlobter ist der Trauzeuge. Kat beschließt also einen Mann zu arrangieren, der sich auf der Hochzeit als ihr Freund ausgibt. Für diesen bezahlt sie 6000$.…

3/10
Filmkritik

The Shrine (2012)

Filmbeschreibung: Eine kleine Gruppe, bestehend aus zwei Journalisten und einem Fotografen, reist nach Polen ein, da sie auf eine heiße Spur gekommen sind. Ein junger Mann soll in Europa spurlos verschwunden sein, doch sein Gepäck taucht plötzlich auf. Zum Glück hat der junge Mann ein Tagebuch geführt, in dem er einen seltsamen Ort in Polen…

7/10
Filmkritik

Spanglish (2004)

Filmbeschreibung: Als die attraktive und alleinerziehende Flor beschließt, aus ihrem Heimatland in die USA zu fliehen, ist sie fest entschlossen sich und ihrer zwölf-jährigen Tochter ein neues Leben – vor allem ein Bodenständiges – aufzubauen. Im rastlosen Los Angeles nimmt sie schließlich die Rolle der Haushälterin für das vermögende Pärchen Deborah und John an. Schnell merkt…

8/10
Filmkritik

Hitch – Der Date Doktor (2005)

Filmbeschreibung: Hitch ist ein wahnsinnig erfolgreicher Manager, so hat es jedenfalls – für jeden Außenstehenden – den Anschein. Doch unter seinen Klienten ist er nur als “Der Date Doktor” bekannt, denn genau diese Art von Management bestimmt seinen Alltag: Er verhilft jedem noch so unscheinbaren Typen, zu dem Date mit seiner Traumfrau. Dazu gehören auch…