Stimmung: SMS

4/10
Filmkritik

Butchered – Keiner kann entkommen (2008)

Filmbeschreibung: Auf einer gut besuchten Party eine SMS zu bekommen ist sicher nichts ungewöhnliches. Wenn jedoch 5 Personen ein und die selbe SMS bekommen, welche eine Einladung zu einer Party nur wenige Stockwerke über ihnen beinhaltet, dann scheint dies auf den ersten Blick zwar merkwürdig aber immer noch nicht unvorstellbar. Wenn diese 5 Personen jedoch…

3/10
Filmkritik

In 3 Tagen bist du tot (2007)

Filmbeschreibung: Fünf Freunde feiern ihre bestandene Matura, als sie scheinbar alle die selbe SMS erhalten, wobei der Absender unbekannt bleibt. Die SMS klingt wie ein schlechter Scherz: „In 3 Tagen bist du tot“. Deshalb missachten alle fünf Jugendlichen zunächst die SMS und hoffen auf einen üblen und unwitzigen Scherz. Am selben Abend jedoch verschwindet Martin,…

6/10
Filmkritik

Verrückt nach Dir (2010)

Filmbeschreibung: Die Beziehung von Garrett – ein Mitarbeiter eines Plattenlabels in New York – geht aufgrund der hohen Ansprüche seiner Freundin zu Ende. Am selben Abend geht er als frisch gebackener Single mit seinen beiden Freunden Box und Dan feiern, dabei trifft er Erin – eine junge Frau – die ein Praktikum bei einer New-Yorker…