Stimmung: Pause

7/10
Filmkritik

Shame (2012)

Filmbeschreibung: Brandon mustert die attraktive Brünette ihm gegenüber in der U-Bahn. Verlegen blinzelt die Frau mit ihren mandelförmigen Augen, strafft ihren Rock. Doch Brandons Blick ist unerbittlich und hart; er verfolgt jede ihrer Bewegungen mit lüsternen aber trotzdem kontrollierten Blicken. Langsam steigt die Frau auf das Spiel mit dem attraktiven Mann ein. Fünf Filmminuten später…

3/10
Filmkritik

Rest Stop – Dead Ahead (2008)

Filmbeschreibung: Nicole ist es Leid. Sie möchte aus ihrem strengen Elternhaus fliehen und brennt deshalb mit ihrem Freund Jesse durch. Das Ziel ist Hollywood. Sie planen vorerst bei Jesse’s Verwandten unterzukommen, doch mitten auf dem Highway bekommt Jesse einen Anruf, dass sie bei seinem Verwandten nicht unterkommen können. Die Stimmung sinkt bis auf den Grund,…

4/10
Filmkritik

Rest Stop 2: Don’t Look Back (2008)

Filmbeschreibung: Tom kehrt aus dem Krieg zurück. Nachdem ordentlich gefeiert wurde, währt die Freude nicht mehr lange. Vor einem Jahr verschwand sein kleinerer Bruder Jesse mit Nicole im Schlepptau. Nun möchte er sich auf die Suche nach den Beiden machen. Tom’s Freundin und bester Freund möchten ihn dabei unterstützen. Doch die Reise nach Hollywood endet…

5/10
Filmkritik

Bis(s) zur Mittagsstunde (2009)

Filmbeschreibung: Bella und Edward sind glücklich zusammen und verbringen jede freie Minute miteinander. Doch trotzdem ist Bella beunruhigt, denn an ihrem 18. Geburtstag macht ihr ihre Alterung besonders zu schaffen und Edward möchte diese nicht verhindern, indem er sie in einen Vampir verwandelt. Die Situation eskaliert als Bella sich während einer von Alica organisierten Geburtstagsfeier,…