Stimmung: Packend

6/10
Filmkritik

Fire with Fire (2013)

Filmbeschreibung: Nach einem Feuerwehreinsatz mitten in der Nacht beschließen Jeremy Coleman und seine Jungs von der Truppe sich noch ein Tröpfchen Alkohol zum Feierabend zu gönnen. Beim Einkaufen im Supermarkt seines Vertrauens wird Jeremy allerdings das Opfer eines scheinbaren Überfalls, bei dem der schwarze Ladenbesitzer und sein Sohn eiskalt ermordet werden. Jeremy selbst gelingt in…

7/10
Filmkritik

Rabies – A Big Slasher Massacre (2013)

Filmbeschreibung: Ein paar Teenies machen einen Ausflug in ein abgesperrtes Waldgebiet, im Wald lauert ein Killer und die Gruppe wird recht schnell auf wenige Mitglieder dezimiert. Die Cops sind keine große Hilfe und belebte Dialoge braucht man in einem solchen Film ja sowieso keine, wenn man sich fast ausschließlich auf die typischen Stereotypen konzentriert. Ihr…

6/10
Filmkritik

Stash House (2013)

Filmbeschreibung: Der attraktive David hat sich für seine Freundin Emma eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Bei einer Zwangsversteigerung hat der treue Lebensgefährte eine Immobilie für sich und seine Geliebte zum Schnäppchenpreis ergattern können und möchte nun schnellstmöglich das Okay von Emma für das neue Haus einholen und den Kaufvertrag unterschreiben. Doch schon in ihrer…

5/10
Filmkritik

Summer Scars (2009)

Filmbeschreibung: Es sollte ein ganz gemütlicher Sommertag im Wald werden, den die sechs jungen Freunde miteinander verbringen wollten, anstatt den ganzen Tag lang die Schulbank zu drücken, doch dann kam alles ganz anders. Zwei der Jungs hatten sich bereits zuvor um einen Roller bereichert und cruisen nun ausgelassen durch den Wald, bis ihnen schließlich ein…

8/10
Filmkritik

Die Tribute von Panem – The Hunger Games (2012)

Filmbeschreibung: Die 43. Hungerspiele von Panem stehen unmittelbar bevor, und wie jedes Jahr müssen auch nun wieder aus jedem Distrikt ein männlicher und ein weiblicher Bewohner durch das Zufallsprinzip als Tribut bestimmt werden, die sich gegen ihre Rivalen aus den anderen Bezirken in einem Wettkampf auf Leben und Tod entgegenstellen. Nur ein Einzelner wird lebend…

7/10
Filmkritik

Exit – A Night from Hell (2011)

Filmbeschreibung: Edelnutte Holly verdient sich ihren Lebensunterhalt nun schon seit Jahren als Prostituierte und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang in Paris. Eigentlich steht ihrem Vorhaben nichts mehr im Wege, doch in der Nacht vor ihrem Flug hat sie noch einen letzten Job zu erledigen. Einen Dreier, für den sie allerdings eine gutaussehende braunhaarige…

7/10
Filmkritik

Gone – Lauf um dein Leben (2007)

Filmbeschreibung: Was tut man, wenn der beste Freund sich zu dem schlimmsten Feind entwickelt und einen völlig in den Wahnsinn treibt? Genau diese Erfahrung muss nun der junge Student Alex machen, welcher sich auf den Weg zu seiner langjährigen Freundin in Australien gemacht hat. Auf seiner Reise macht Alex die Bekanntschaft des freundlichen Teenagers Taylor,…

5/10
Filmkritik

Timber Falls (2008)

Filmbeschreibung: Sheryl und Mike haben beschlossen für eine Woche in die bewaldete Berglandschaft zu reisen, um einige schöne und vor allem ruhige Tage miteinander zu verbringen. Doch ihrem anfänglichen Plan wird bereits nach ihrer Ankunft an der Bergspitze ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn plötzlich ist Sheryl verschwunden und Mike vermutet, dass sie von…

4/10
Filmkritik

Scar 3D (2010)

Filmbeschreibung: Joan Burrows besitzt eine dunkle Vergangenheit. Vor vielen Jahren wurde sie und eine ihrer Freundinnen, in ihrem Ort von einem Serienkiller gefangen genommen und im Keller dessen Hauses gefoltert. Die einzige Erlösung kann eine der Beiden erlangen, wenn diese den Mörder darum bittet, die jeweils Andere zu töten und sich so ihr eigenes Überleben…

8/10
Filmkritik

Spurlos – Die Entführung der Alice Creed (2011)

Filmbeschreibung: Eine Entführung bedarf einer genauen Planung und vor allem eines geeigneten Opfers. Die 2 Entführer Vick und Danny planen schon seit längerer Zeit eine ganz große Sache. Hierbei geht es um die Entführung eines von Danny ausgesuchten Opfers, mit dem Namen Alice Creed. Die Entführung gelingt den Beiden nach einiger Zeit der Vorbereitung mit…