Stimmung: Officer

5/10
Filmkritik

Sexykiller (2009)

Filmbeschreibung: Barbara ist eine psychisch gestörte Killerin, die sich einen riesigen Spaß daraus macht, ihre Mitmenschen zu quälen, zu demütigen und ihnen schließlich den Gnadenstoß zu versetzen. Doch eines unterscheidet Barbara vom „normalen” Psychokiller, denn Barbara tötet nicht, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, sie tötet aus Langeweile und auch aus Neid. Nach einiger Zeit trifft…

3/10
Filmkritik

Spring Break Massacre (2011)

Filmbeschreibung: Alles steht in den letzten Vorbereitungen für das diesjährige Spring Break und schon wenige Tage zuvor beginnen die ersten Privatfeiern in den Häusern des kleinen Dorfes. Doch die Pyjama-Party, welche einige Freundinnen während dieser Zeit veranstalten, scheint unter keinem wirklich guten Stern zu stehen. Ein vor Jahren verurteilter vermeintlicher Serienkiller ist aus dem Gefängnis…

6/10
Filmkritik

Mother’s Day – Mutter ist wieder da (2011)

Filmbeschreibung: Nach einem nicht ganz nach Plan gelaufenen Banküberfall, bringen die beiden Brüder Izaak und Addley ihren Verwundeten Bruder Jonathan in ihr ehemaliges Haus. Doch dort erleben sie eine böse Überraschung, denn das Haus, welches noch bis vor wenigen Monaten als Unterschlupf für sie diente, wurde zwangsversteigert und gehört nun einem jungen Pärchen welches dort…

7/10
Filmkritik

Secuestrados – Kidnapped (2011)

Filmbeschreibung: Gerade erst in ihr neues Zuhause eingezogen, erlebt die Familie ihr blaues Wunder. Urplötzlich steht eine ganze Gruppe von Kidnappern vor der Tür und nimmt die junge Familie in Gewahrsam. Kaum begriffen, was mit ihnen gerade passiert, wird die Familie auseinander gerissen und die Entführer beginnen damit, ihre kranken Spiele zu beginnen. Was sie…

8/10
Filmkritik

Hot Fuzz – 2 abgewichste Profis (2007)

Filmbeschreibung: Nicholas Angel ist Polizist in London und er ist mit Anstand der Beste auf seinem Gebiet. Doch leider stiehlt er damit vielen seiner Kollegen die Show und wird von diesen eher mit Ablehnung konfrontiert. Nicholas‘ Boss sieht sich also gezwungen etwas für das Arbeitsklima zu tun und sendet Nicholas gegen seinen Willen nach Stanford,…