Stimmung: Fete

6/10
Filmkritik

Party Animals 3 – Willkommen auf der Uni (2010)

Filmbeschreibung: Van Wilder is back! Und zwar wilder und versauter als je zuvor. Nach seinem siebenjährigen Aufenthalt als ewig feiernder King auf dem Campus besucht er nun die Uni in Coolidge und mischt die Studenten dort ordentlich auf. Auch vor den enthaltsamen Glaubensschwestern macht er natürlich nicht halt und bringt ihnen mal eben den Umgang…

4/10
Filmkritik

Party Animals 2 (2008)

Filmbeschreibung: Coolidge ist Geschichte, jetzt ist Camford an der Reihe. Nachdem Taj sich von seinem Mentor Van Wilder getrennt hat und nun seine eigenen Wege gehen und sein Diplom in Geschichte erhalten will, verschlägt es ihn nach Camford in das Haus der Füchse und Hunde. Dort angekommen wird er von den eingebildeten Studenten aus der…

6/10
Filmkritik

Party Animals – … wilder geht’s nicht! (2002)

Filmbeschreibung: Van Wilder ist mittlerweile schon das siebte Jahr am Coolidge College und bisher immer noch ohne Abschluss. Bei den Studenten gilt er schon lange als eine Legende auf dem Campus. Er leitet diverse sinnlose Castings, organisiert Feiern für unzählige Studentenverbindungen und hat eine hübsche Studentin nach der nächsten bei sich. Doch als sein Vater…

5/10
Filmkritik

All the Boys love Mandy Lane (2008)

Filmbeschreibung: Mandy Lane wird von vielen Jungs an der Highshool begehrt, denn sie ist nicht nur schön, nein, es scheint fast so, als sei die die perfekte Frau. Alle sind nur hinter ihr her und ihre Freundinnen haben sich bereits damit abgefunden, dass Mandy viel schöner ist als alle anderen. Immer wieder gibt es Wetten,…

4/10
Filmkritik

Butchered – Keiner kann entkommen (2008)

Filmbeschreibung: Auf einer gut besuchten Party eine SMS zu bekommen ist sicher nichts ungewöhnliches. Wenn jedoch 5 Personen ein und die selbe SMS bekommen, welche eine Einladung zu einer Party nur wenige Stockwerke über ihnen beinhaltet, dann scheint dies auf den ersten Blick zwar merkwürdig aber immer noch nicht unvorstellbar. Wenn diese 5 Personen jedoch…