Stimmung: Fast & Furious

News

Fast & Furious 6 (2013)

Mit der The Fast And the Furious-Reihe ist das ja so eine Sache. Obwohl immens erfolgreich, wird die Reihe, die es mittlerweile auf sechs Teile bringt, von Filmfans noch immer belächelt. Hirnlos seien die Filme, da sie nur zwar spektakuläre aber inhaltslose Autostunts aneinanderreihen würde und das Ganze mit Testosteron-gestählten Typen und heißen Boxenludern garnieren…

3/10
Filmkritik

200 M.P.H (2011)

Filmbeschreibung: Rick Merchants Bruder Tom hat endlich auf den rechten Weg zurückgefunden. Nach vielen Jahren die Tom mit illegalen Straßenrennen zugebracht hatte, konnte er sich jetzt endlich etwas aufbauen und hat einen Job gefunden, in dem er sich wirklich wohl fühlt. Doch alles kommt wie es kommen musste und Tom begibt sich ein letztes Mal…