Stimmung: Entsetzen

4/10
Filmkritik

Alyce – Außer Kontrolle (2012)

Filmbeschreibung: Alyce und ihre beste Freundin Carroll sind im Begriff die Straßen der Stadt unsicher zu machen. Ein angesagter Club soll es diesmal sein, doch schon bald vergeht den beiden Partymäuschen die Laune und sie wollen ihre Stimmung mit ein paar Drogen etwas aufpeppen. Doch kaum sind die Pillen geschluckt, schaltet sich der Verstand bei…

8/10
Filmkritik

Zimmer 1408 (2007)

Filmbeschreibung: In Zimmer 1408 geht es um den Schriftsteller Mike Enslin, welcher eine Nacht in einem angeblich verfluchten Zimmer verbringen will, in dem noch kein Mensch länger als ein paar Stunden überlebt hat. Mike begibt sich also in das Dolphin Hotel um der Geschichte auf den Grund zu gehen und erlebt eine Nacht in Zimmer…

6/10
Filmkritik

Paranormal Activity (2009)

Filmbeschreibung: Paranormal Activity ist ein Horror-Thriller der ganz besonderen Art. Er erzählt die Geschichte eines jungen Pärchens, das in den vergangenen Tagen immer wieder äußerst skurrile Dinge durchlebt hat. Und irgendetwas ist in ihrem Haus, da sind sich die Micah und seine Freundin sicher. Letztere ist schon seit ihrer Kindheit besessen von dem Gedanken, dass…