Stimmung: Bohrmaschine

8/10
Filmkritik

Star Trek (2009)

Filmbeschreibung: Im 24. Jahrhundert kommt ein Junge, James Tiberius Kirk, zur Welt, dessen Vater während eines romulanischen Angriffes auf die U.S.S Kelvin ums Leben kam. 25 Jahre später schließt sich eben dieser Junge der Sternenflotte an. Kirk (Chris Pine) ist kühn, stürmisch, wild und möchte immer der Beste sein. Es ist nicht verwunderlich, dass dieser…

7/10
Filmkritik

The Loved Ones – Pretty in Blood (2010)

Filmbeschreibung: Brent Mitchell ist am Tiefpunkt seines Lebens angelangt, da sein Vater tödlich bei einem Autounfall verstarb, er jedoch dieses Unglück überlebte. Brent versucht seinen Schmerz mit Mariuhana zu unterdrücken. Ein Lichtblick in seinem Leben ist seine Freundin Holly, die Brent wirklich hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Die Harmonie zwischen den Beiden tut…

4/10
Filmkritik

Neighbor (2011)

Filmbeschreibung: Eine scheinbar psychisch gestörte Unbekannte foltert ihre Nachbarn, bis diese schließlich an den lang erlittenen Qualen sterben. Auf brutalste Art und Weise werden sie von der kranken, namenlosen Frau dem Tod einen Schritt näher gebracht. Mal wird ihnen ein Loch ins Bein gebohrt, in welches anschließend ein Regenwurm eingesetzt wird und ein anderes Mal…