Stimmung: Blutspritzer

6/10
Filmkritik

Pathfinder – Fährte des Kriegers (2007)

Filmbeschreibung: Ein Wikingerjunge zurückgelassen bei Indianern. Gefunden in den Trümmern von Schiffen in der eisigen Kälte. Der Indianerstamm hat die Wahl über Tod und Leben. Sie deuten den Jungen als ein Zeichen und Erbe eines großen Schicksals, weshalb sie den Jungen behalten und ihm Schutz gewähren. Jahre später wird das Indianerdorf von den Wikingern erneut…

5/10
Filmkritik

Tactical Force (2012)

Filmbeschreibung: Tate und seine Kollegen haben gerade eine Geiselbefreiung hinter sich gebracht und freuen sich schon auf die Belobigung ihres Vorgesetzten. Der allerdings findet die grobe Vorgehensweise der vier S.W.A.T.-Kräfte mehr als unpassend und suspendiert das gesamte Team fristlos. Bei einem FBI Lehrgang sollen Tate und sein Team erneut ihre Kenntnisse über eine ordnungsgemäße Geiselbefreiung…

5/10
Filmkritik

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht II (2012)

Filmbeschreibung: Die gute Bella liegt im Sterben. Während der Geburt von Renesmee stirbt Bella und Edward bleibt keine andere Wahl, als sie zu verwandeln. Als Bella aufwacht, ist sie noch nicht ganz bei Kräften und geht zusammen mit Edward auf die Jagd. Bella ist nun die stärkste Vampirin unter den Cullens und ihre besonderen Fähigkeiten…

6/10
Filmkritik

Doghouse (2009)

Filmbeschreibung: Die Freunde Mickey, Patrick, Neil, Matt, Graham und Banksy wollen ihren Kumpel Vince aufmuntern, da sich seine Ehefrau von ihm getrennt hat. Urlaubsziel ist das idyllische Moodley. Angekommen in diesem heruntergekommen Kaff, müssen sie jedoch feststellen, dass dieses Dorf etwas zu Ruhiges besitzt. Als Mickey auch noch am Haus seiner Großmutter auf ein paar…

6/10
Filmkritik

Dead Snow (2009)

Filmbeschreibung: Die sieben Studenten Vegard, Chris, Erlend, Hanna, Martin, Liv und Roy treffen sich in den Bergen von Norwegen, um ein wenig die Semesterferien zu feiern und in einer gemütlichen Hütte – abseits von der Zivilisation – ein bisschen gemeinsame Zeit bei Kerzenschein und Brettspielen zu verbringen. Doch die idyllische Ruhe wird schon sehr bald…

3/10
Filmkritik

Hatchet 2 (2011)

Filmbeschreibung: Marybeth macht eine schreckliche Entdeckung über die Vergangenheit ihrer Familie, als sie aus dem Sumpf von Louisiana entkommen konnte und mit Reverend Zombie redet. Dieser erzählt ihr von Victor Crowley, der bei einem Unfall ums Leben kam, an dem angeblich Marybeth’s Vater und ihr Onkel beteiligt waren. Victor wohnte im Sumpf und starb auch…

7/10
Filmkritik

Tucker & Dale vs Evil (2011)

Filmbeschreibung: Tucker und Dale sind beste Freunde und typische Landeier. Daher kommt Dale auch nicht wirklich bei Frauen an, doch Tucker zeigt ihm einige Tricks, die ihm womöglich helfen könnten. Die Beiden befinden sich gerade auf dem Weg zu Tucker’s Ferienhütte, die er günstig erworben konnte, als sie an der Tankstelle auf eine Gruppe von…

4/10
Filmkritik

H6 – Tagebuch eines Serienkillers (2007)

Filmbeschreibung: H6 – Tagebuch eines Serienkillers handelt von Antonio, der durch den Mord an seiner Freundin 25 Jahre Haft bekam und nun entlassen wird, doch während seiner Haftzeit plante er sein neuestes Projekt: Die Welt vom menschlichen Abschaum zu befreien. Sein neues Erbe, ein Hotel, kommt ihm gerade recht, um seine Machenschaften umzusetzen. Zimmer Nr.…