Stimmung: Biest

5/10
Filmkritik

Werwolf – Das Grauen Lebt Unter Uns (2012)

Filmbeschreibung: Geschichten erzählen kann jeder, aber Werwölfe zur Strecke bringen will durchaus gelernt sein. Wir schreiben das 19. Jahrhundert und irgendwo in einem kleinen Dorf treibt seit einigen Tagen die Bestie ihr Unwesen, die bei Vollmond die Bürger ordentlich auf Trab hält und sich hin und wieder mal ein kleines Dessert in Menschenform gönnt. Da…

6/10
Filmkritik

Obsessed (2009)

Filmbeschreibung: Eigentlich hat Derek das perfekte Leben. Im Beruf läuft alles super und auch in familiärer Sicht könnte er mit seiner Frau Sharon kaum glücklicher sein. Doch alles ändert sich schlagartig, als Derek die neue Vertretung eines erkrankten Kollegen kennenlernt und sie fortan als seine persönliche Sekretärin arbeitet. Es folgen diverse kleinere Annäherungsversuche der attraktiven…

3/10
Filmkritik

Sweatshop (2011)

Filmbeschreibung: Kaum ein Ort eignet sich wohl besser für eine Raver-Party, als eine stillgelegte Fabrik. Das dachte zumindest eine Gruppe aus Anhänger dieser Szene, welche in der Party eine gute Einnahmequelle sahen und sich in die Fabrik geschlichen hatten, um die Vorbereitungen für den großen Ansturm von Szene-Fans zu treffen. Dem Alkohol nicht abgeneigt und…

4/10
Filmkritik

Beastly (2011)

Filmbeschreibung: Kyle Kingston ist ein beliebter Schüler an seiner Schule – doch das hat er nicht etwa seinem guten Verhältnis zu den anderen Schülern zu verdanken, sondern vielmehr seinem guten Aussehen. Denn Kyle wurde es in die Wiege gelegt, Menschen nur nach ihrem Äußeren zu beurteilen, da sein Vater, der berühmte Nachrichtensprecher Rob Kingston, seine…