Schauspieler: Walton Goggins

10/10
Filmkritik

Django Unchained (2013)

Filmbeschreibung: Django (nur echt mit stummem “D”) war nie ein freier Mann. Zeit seines Lebens wurde er an den Meistbietenden verkauft; als Sklave fristete er sein Leben auf unterschiedlichsten Plantagen im Süden der USA. Dies liegt an seiner Hautfarbe: Ein schwarzer Afroamerikaner hat im Amerika der frühen 1860er Jahre nichts zu sagen. Selbst seine Frau…

5/10
Filmkritik

Haus der 1000 Leichen (2004)

Filmbeschreibung: Für die Familie Firefly ist Halloween ein ganz besonderes Fest. Doch anstatt von Tür zu Tür zu laufen und ihre Nachbarn um Süßigkeiten zu bitten, gehen die perfiden Menschenjäger lieber neue Beute suchen. Und wenn es dann wirklich einmal ein Auto zu ihnen in die Einöde verschlägt, bereiten sie den Insassen jedes Mal ein…

8/10
Filmkritik

Die Bourne Identität (2002)

Filmbeschreibung: Als Fischer einen jungen Mann im Ozean bewusstlos herumtreiben sehen, nehmen sie ihn mit an Bord und versuchen, seine Schussverletzungen zu behandeln. Während der Schiffsarzt gerade dabei ist, eine Patrone aus der Hüfte des Verletzten zu entfernen, erwacht dieser und hat, wider allen Erwartungen, keine Ahnung, wer er ist und was ihn in diese…