Schauspieler: Robert Clohessy

7/10
Filmkritik

Ein riskanter Plan (2012)

Filmbeschreibung: Nick Cassidy sitzt im Knast. Er beteuert noch heute seine Unschuld. Sein bester Freund arrangiert einen Ausgang zu einer Beerdigung. Doch es ist nicht irgendeine Beerdigung, es ist die Beerdigung seines Vaters. Ganz in orange ist Nick nun auf der Beerdigung und ergreift die Chance zur Flucht. Einige Zeit später sehen wir ihn wieder,…

9/10
Filmkritik

Marvel’s The Avengers (2012)

Filmbeschreibung: Jeder erinnert sich an Loki aus Thor? Loki strebt erneut nach Macht, doch dieses Mal versucht er mittels des Tesserakts aus Captain America ein Portal zu öffnen, um seine Armee auf die Erde zu lassen und so über die Menschen zu regieren. Loki stiehlt diesen besagten Tesserakt und die Avengers nehmen Loki daraufhin gefangen,…

6/10
Filmkritik

Arthur (2011)

Filmbeschreibung: Der 30-jährige Arthur hat ein großes Alkoholproblem und ist unselbstständig, denn er lebt gemeinsam mit seiner Nanny in einem riesigen Haus. Sein verstorbener Vater war ein millionenschwerer Unternehmer. Arthur wird von seiner Mutter vernachlässigt und sieht sie nur, wenn sie ihn – aufgrund einiger negativer Schlagzeilen in der Zeitung – zu ihr ins Büro…