Schauspieler: Rider Strong

3/10
Filmkritik

Cabin Fever 2 – Spring Fever (2010)

Filmbeschreibung: Der große Abschlussball steht kurz bevor und natürlich stellt sich für jeden Jungen nun die Frage, welches Mädchen wohl mit ihm hin gehen wird. Schon seit langem deuten sich Beziehungen an, die an diesem Abend ihr großer Startschuss erwartet und auch Trennungen stehen bevor. Doch all diese Pläne sollen auch überschattet werden von einem…

5/10
Filmkritik

Cabin Fever (2004)

Filmbeschreibung: Teenager sind wild und Teenager brauchen Partys! Um ausgelassen feiern zu können, fährt eine kleine Gruppe von Teenagern in eine Waldhütte fernab der Zivilisation. Voll eingedeckt mit Alkohol und anderen Feiermaterialien genießen die Teenies die dort herrschende Idylle und rauchen genüsslich einen Joint nach dem anderen, um sich endlich einmal wieder so richtig gehen…

6/10
Filmkritik

Borderland (2008)

Filmbeschreibung: Die drei jungen Amerikaner Ed, Henry und Phil haben beschlossen ein paar entspannte und zugleich partyreiche Tage an der mexikanischen Grenze zu verbringen und sich endlich einmal wieder von dem ewigen Alltag zu erholen. Dort angekommen heißt es für die drei Burschen zuerst einmal auf Frauenjagd zu gehen und sich mit Alkohol und Drogen…

4/10
Filmkritik

Pulse 3 – You Can’t Stop the Invasion (2010)

Filmbeschreibung: Sieben Jahre nachdem die Welt wie wir sie kennen mit dem Erscheinen von seltsamen Kreaturen endete und lediglich einige verwahrloste Städte übrig geblieben sind, ist die junge Justine auf dem Weg des Erwachsenwerdens. Sämtliche Technik wurde vernichtet und die Menschen haben sich ihre Lager aufgeschlagen, in welchen sie – frei von jeglicher elektronischen Kommunikation…