Schauspieler: Ray Baker

6/10
Filmkritik

Sweet November – Eine Liebe im Herbst (2001)

Filmbeschreibung: Nelson Moss’ Beziehung geht den Bach runter. Seine Freundin ist enttäuscht, dass er nur mit seinem Job beschäftigt ist. Denn Nelson ist als Werbedesigner tätig und seine Arbeit ist für ihn das A und O. Als Nelson zwischen all dem alltäglichen Stress seine Führerscheinprüfung ablegt, hilft ihm eine junge Frau bei einer der Fragen…

8/10
Filmkritik

Total Recall – Die totale Erinnerung (1990)

Filmbeschreibung: Douglas Quaid träumt. Er träumt von einem Spaziergang auf dem Mars – mit einer Frau, die nicht die ist, die da neben ihm friedlich schlummert. Der Traum kehrt immer wieder und scheint so real, als habe er tatsächlich stattgefunden; als sei ein anderes Ich von Quaid tatsächlich auf dem roten Planeten gewandelt. Da trifft…

4/10
Filmkritik

Trouble ohne Paddel (2005)

Filmbeschreibung: Billy, Tom, Jerry und Dan sind von klein auf beste Freunde. Als sie älter werden stirbt Billy. Daraufhin begegnen sich Tom, Jerry und Dan auf seiner Beerdigung. Um noch einmal in alten Erinnerungen schweifen zu können, gehen die drei Freunde zum alten Baumhaus und finden dort ihre Truhe mit den Plänen von einer Schatzsuche.…