Schauspieler: Lee Ingleby

9/10
Filmkritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

Filmbeschreibung: Sirius Black ist aus Askaban entkommen um Harry Potter zu finden und zu töten, so heißt es zumindest. Doch all das weiß der junge Zauberer noch nicht. Viel schlimmer ist, dass er seine Tante in einen menschlichen Luftballon verwandelt hat und nun vor den Dursleys flüchten muss. Aufgenommen im Fahrenden Ritter, dem Nottransport für…

2/10
Filmkritik

Die letzte Legion (2007)

Filmbeschreibung: Romulus Augustulus ist zwölf Jahre alt und nun Kaiser des größten Imperiums um 460 n. Chr. Doch der Heeresführer der Goten fällt über Rom ein und lässt ein blutiges Massaker anrichten. Romulus konnte noch rechtzeitig fliehen, seine Eltern fanden jedoch den Tod. Einige Tage später wird er dennoch gefangen genommen und soll getötet werden.…

6/10
Filmkritik

Doghouse (2009)

Filmbeschreibung: Die Freunde Mickey, Patrick, Neil, Matt, Graham und Banksy wollen ihren Kumpel Vince aufmuntern, da sich seine Ehefrau von ihm getrennt hat. Urlaubsziel ist das idyllische Moodley. Angekommen in diesem heruntergekommen Kaff, müssen sie jedoch feststellen, dass dieses Dorf etwas zu Ruhiges besitzt. Als Mickey auch noch am Haus seiner Großmutter auf ein paar…