Schauspieler: Kevin Corrigan

7/10
Filmkritik

Mordlust – Some Guy Who Kills People (2012)

Filmbeschreibung: Wer in der Schule und noch weit danach jeden Tag pausenlos von seinen  Mitmenschen gedemütigt wird, der kommt früher oder später ganz sicher an diesen einen Punkt. Den Punkt, an dem er rein gar nichts mehr zu verlieren hat und somit zur gefährlichsten Waffe wird, die man sich nur vorstellen kann. Auch Ken Boyd…

5/10
Filmkritik

Ananas Express (2008)

Filmbeschreibung: 1937, die beliebte Droge Marihuana wird von der Regierung verboten. Dale Denton ist Gerichtsvollzieher und eigentlich ist dies kein schöner Job, denn er muss sich ständig verkleiden, da seine Zielpersonen meistens Gerichtsvollzieher fürchten, dennoch muss er jedes Mittel nutzen, um seine Nachricht zu überbringen. In seinen Pausen, die eigentlich zwischen jedem neuen Auftrag sind,…

1/10
Filmkritik

Don’t Look Up – Das Böse kommt von Oben (2011)

Filmbeschreibung: Vor 80 Jahren hatte einer der größten Regisseure seiner Zeit den Plan, einen Stummfilm über ein Ereignis zu drehen, welches sich vor vielen Jahren in Rumänien ereignete. Jedoch konnten die Dreharbeiten nicht abgeschlossen werden, da der Regisseur auf tragische Weise ums Leben kam und auch die Crew von einem scheinbar übernatürlichen Wesen heimgesucht wurde.…