Schauspieler: Kevin Bacon

7/10
Filmkritik

Crazy, Stupid, Love. (2011)

Filmbeschreibung: Dieser Abend war sicherlich kein schöner Abend für den im mittleren Alter lebenden Cal Weaver. Während eines Abendessens eröffnet ihm seine Frau Emily, dass sie die Scheidung will und gleich darauf, dass sie mit einem anderen Mann schlief. Der deprimierte Cal gibt dem Willen seiner Frau nach und zieht aus. Um sich abzulenken, geht…

9/10
Filmkritik

Super – Shut Up Crime! (2011)

Filmbeschreibung: Frank D’Arbo ist der Prototyp des modernen Hollywood-Losers: Leicht untersetzt, schwer von Begriff, kindisch und naiv, doch trotz allem herzensgut. Durch seine Naivität und sein gutes Herz hat es der Frittenbudenkoch irgendwie geschafft ‚the hottest chic in town’ Sara zu erobern. Doch das Leben ist hart zu Losern und somit auch zu Frank. Sara…

3/10
Filmkritik

Elephant White (2011)

Filmbeschreibung: Church  ist Auftragskiller und wird von einem Mann angeheuert, der an den Mördern seiner Tochter Rache nehmen möchte. Die Mörder des Mädchens gehören einer Gang an, die Mädchen entführen und sie daraufhin mit Drogen vollpumpen, um sie zur Prostitution zu zwingen. Churchs Waffenhändler ist ein guter Freund von ihm und mit seiner Hilfe schafft…

8/10
Filmkritik

X-Men: Erste Entscheidung (2011)

Filmbeschreibung: Dieser Film ist die Vorgeschichte der sonst so bekannten X-Men Trilogie und spielt zu Zeiten des Kalten Krieges. Während es zwischen USA und Russland auf politischer Ebene brodelt und Beide versuchen durch Ausrüstung ihrer ABC- Waffen zur mächtigsten Weltmacht zu werden, ist die Welt dabei nur noch wenige Schritte von einem atomaren Krieg entfernt.…