Schauspieler: David Jensen

10/10
Filmkritik

Universal Soldier – Day of Reckoning (2012)

Filmbeschreibung: Die Universal Soldier sind die ultimativen Kampfmaschinen: Gefühllos, effizient, schmerzunempfindlich wurden sie erschaffen um für die Regierung Kriege zu gewinnen und die Drecksarbeit zu machen. Kontrolliert werden die Killer von einem Chip, der ihnen bei ihrer künstlichen Erschaffung implementiert wurde. Doch Luc Deveraux und „UniSol“ Andrew Scott haben es geschafft, einen eigenen Willen zu…

4/10
Filmkritik

Pakt der Rache (2012)

Filmbeschreibung: Laura ist zum Opfer eines brutalen Vergewaltigers geworden und liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus. Ihr Mann Will Gerard eilt nach einem Schachduell zu ihr und ist entsetzt darüber, wie leblos seine Frau im Krankenbett vor ihm liegt. Als er vor dem Krankenzimmer sitzt, gesellt sich ein fremder Mann im Anzug zu ihm und…

4/10
Filmkritik

The Reaping – Die Boten der Apokalypse (2007)

Filmbeschreibung: Nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter hat die junge Katherine ihren Glauben komplett abgelegt und sich von ihrem Vater – einem Priester – distanziert. Katherine hat einen neuen Lebensabschnitt begonnen und sie hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, scheinbar religiös angehauchte Tragödien aufzuklären, indem sie diese durch wissenschaftliche Herangehensweise belegt. Doch als…

8/10
Filmkritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button (2009)

Filmbeschreibung: New Orleans im August 2005 – Die alte Daisy liegt im Sterbebett und bittet ihre Tochter Caroline, ihr aus einem Tagebuch vorzulesen. In diesem hat Benjamin Button seine Lebensgeschichte niedergeschrieben: New Orleans, 1918 – Benjamin Button wird geboren, doch seine Mutter überlebt diese Geburt nicht. Als sein Vater das Baby sieht ist er geschockt,…