Stimmung: Kidnapped

8/10
Filmkritik

The Baytown Outlaws (2012)

Filmbeschreibung: Die Brüder Brick, Lincoln und McQueen sind Söldner und nehmen eigentlich jeden Auftrag an. Manchmal wegen dem Geld, aber oftmals auch wegen dem Spaß, denn sie haben wirklich Freude daran wieder ein Haus auseinander nehmen zu dürfen. Das abgekartete Spiel wird vom örtlichen Polizeichef sogar abgesegnet, der den Brüdern Aufträge zukommen lässt, damit er…

7/10
Filmkritik

A Lonely Place to Die – Todesfalle Highlands (2012)

Filmbeschreibung: Eine gemütliche Klettertour wird für eine kleine Gruppe von Bergsteigerfreunden zur Hölle auf Erden. Die Hobbybergsteiger machen nach ihrem Aufstieg eine grauenhafte Entdeckung: In einer kleinen Kisten unter dem Erdboden vergraben, finden sie ein kleines Mädchen, das dort scheinbar schon seit einigen Tagen abgeschottet gelebt hat und vermutlich von Entführern gefangen gehalten wurde. Die…

7/10
Filmkritik

Stolen Lives – Tödliche Augenblicke (2011)

Filmbeschreibung: Detective Tom Adkins und seine Frau leben seit rund acht Jahren mit einem Gefühl der Ungewissheit. Seitdem ihr zehnjähriger Sohn verschwunden ist, ist vor allem Tom nicht mehr der Selbe und verschließt sich immer mehr. Seine Frau hingegen kann so nicht mehr weiter leben und als Tom schließlich wegen seinem neusten Fall  komplett den…

7/10
Filmkritik

Secuestrados – Kidnapped (2011)

Filmbeschreibung: Gerade erst in ihr neues Zuhause eingezogen, erlebt die Familie ihr blaues Wunder. Urplötzlich steht eine ganze Gruppe von Kidnappern vor der Tür und nimmt die junge Familie in Gewahrsam. Kaum begriffen, was mit ihnen gerade passiert, wird die Familie auseinander gerissen und die Entführer beginnen damit, ihre kranken Spiele zu beginnen. Was sie…