Erscheinungsdatum: 16.08.2012 (D)

7/10
Filmkritik

Magic Mike (2012)

Filmbeschreibung: Magic Mike ist Stripper. Doch er ist nicht irgendein Stripper, sondern der Beste auf seinem Gebiet. Zusammen mit seinem Chef hat er vor sechs Jahren einen erfolgreichen Club gegründet, der heute gut besucht ist. Neben seinem Beruf als Stripper arbeitet er aber auch noch als Mädchen für alles. Er hat eine Firma für Autoteile,…

6/10
Filmkritik

Bad Ass (2012)

Filmbeschreibung: Nachdem Frank Vega im Vietnam-Krieg angeschossen wird und gezwungenermaßen wieder in seine Heimat zurückkehrt, fällt es ihm sichtlich schwer, sich erfolgreich in die Gesellschaft einzugliedern. Verzweifelt versucht sich Vega eine neue Existent aufzubauen, doch aufgrund seiner Verletzung hat er es auch in beruflicher Hinsicht nicht gerade leicht. Doch alles ändert sich, als Vega eines…