Stimmung: Spring

3/10
Filmkritik

Bikini Spring Break Massaker (2013)

Filmbeschreibung: Es ist einmal mehr an der Zeit den berühmt berüchtigten Spring Break zu feiern. Ausgelassen und leicht bekleidet will dieses Jahr auch Bikini-Schönheit Rebecca Foster mit ihren heißen Girlie-Freundinnen das Fest gebührend feiern und sich vor allen Dingen auch eine Auszeit von ihrem tristen Familienleben verschaffen. Ihre streng gläubige Mutter allerdings ist gar nicht…

News

Spring Breakers (2013)

Es könnte sein, dass wir es bei Spring Breakers mit dem besten Film des Jahres, ah was, des Jahrzehnts zu tun haben. Bitte, meine Herrschaften, schaut euch doch nur mal das Teaser-Plakat sowie die ersten Trailer zu dem Streifen an. HOT! Faith, Candy, Brit und Cotty sind jung, sehen geil aus und mögen Party. Sie…