Stimmung: Sam

4/10
Filmkritik

Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (1)

Filmbeschreibung: Edward und Bella heiraten und verbringen ihre Flitterwochen auf einer einsamen Insel, doch Bella will ihre Flitterwochen nicht mit Schmerzen verbringen, deshalb verwandelt Edward sie noch nicht. Edward hat Angst sie zu verletzen, wenn er sich nicht beherrschen kann, doch sie schlafen dennoch miteinander. In den nächsten Wochen stellt sich heraus, dass Bella schwanger…

9/10
Filmkritik

Transformers (2007)

Filmbeschreibung: Transformers handelt von zwei Roboterrassen, welche sich einen erbitterten Krieg liefern. Das Ziel der feindlich gesinnten Roboter – den Decepticons – ist es, den Allspark in die Finger zu bekommen. Einen Würfel, der von den Autobots beschützt wird und der eine unglaubliche Macht beinhaltet, die den Ausgang des Krieges vermutlich maßgeblich beeinflussen könnte. Aus…