Stimmung: Road Trip

5/10
Filmkritik

Voll abgezockt (2013)

Filmbeschreibung: Sie hat die Zeit ihres Lebens – auf seine Kosten. Shopping Queen Diana, gespielt von Melissa McCarthy, genießt das Leben eines Anderen, denn als Identitätsdiebin lebt sie unter dem Namen von Sandy Bigelow Patterson, dargestellt durch Jason Bateman, den wir alle noch aus der guten Komödie „TED“ kennen sollten. Sandy hat es mittlerweile endlich…

3/10
Filmkritik

Dark Ride (2007)

Filmbeschreibung: Die Legende besagt, dass der Dark Ride wegen eines brutalen und grausamen Mordes an zwei Mädchen geschlossen wurde. Sechs Freunde machen einen Road Trip und beschließen auf der Fahrt, einen kleinen Abstecher in die verlassene Attraktion zu machen. Doch was sie nicht wissen, der Mörder der Mädchen ist aus der Psychiatrie geflohen, um an…

3/10
Filmkritik

Männertrip (2010)

Filmbeschreibung: Aaron Green ist ein kleiner Fisch in einem Plattenlabel, doch eines Tages bekommt er eine Chance. Die Chance, die ihm endlich die Anerkennung schenkt, die er verdient hat. Aaron muss den britischen Rockstar Aldous Snow nach L. A. heil überführen, doch dies ist leichter gesagt als getan, denn der Comeback-Rockstar lässt keine Party sausen…

3/10
Filmkritik

Sind wir schon da? (2005)

Filmbeschreibung: Nick, ein Draufgänger, arbeitet in einem Laden für Sport-Fanartikel, den er gemeinsam mit einem Freund führt. In Sachen Liebe herrscht bei Nick tote Hose, dafür ist die Liebe zu seinem neuen  Auto umso größer. Als er die hübsche Suzanne trifft, ist er hin und weg von ihr. Er kommt ihr näher indem er sie…

7/10
Filmkritik

The Lucky Ones (2009)

Filmbeschreibung: Im Flugzeug von Deutschland nach New York lernen dich die drei US Soldaten Colee, Cheever und TK kennen. Sie sind auf dem Weg in die Heimat, nachdem sie lange Zeit im Irakkrieg eingesetzt waren. Als sie bei der Ankunft in New York merken, dass alle anderen Flüge gestrichen sind, um nach Hause zu kommen,…

2/10
Filmkritik

Zweimal Sterben ist einmal zuviel (2011)

Filmbeschreibung: Quincas ist trotz seines hohen Alters der Partylöwe auf Brasilien. Doch als er eines Tages das Zeitliche segnen muss, vermutlich wegen seines wilden Lebensstils, welcher voll von Alkohol und Zigarren war, möchte seine Verwandtschaft ihm eine letzte Ehre erweisen. Das Problem ist nur, dass dies schnell von der Bühne gehen soll und niemand erfahren…

6/10
Filmkritik

Paul – Ein Alien auf der Flucht (2011)

Filmbeschreibung: Graeme Willy und sein bester Freund Clive Gollings sind 2 begeisterte Science Fiction und Comic Fans, die sich einen Jugendtraum erfüllen wollen. Sie mieten sich einen Wohnwagen und treten eine Reise nach Amerika zur Area 51 an, wo sie eigentlich nur ein paar Schnappschüsse von berüchtigten Alien Landeplätzen und anderen Sehenswürdigkeiten machen wollten. Doch was…

7/10
Filmkritik

Stichtag (2010)

Filmbeschreibung: Stichtag handelt von dem Architekten Peter Highman, der nur noch 5 Tage hat, um rechtzeitig von Atlanta nach Los Angeles zu gelangen, um nicht die Geburt seines Sohnes zu verpassen, welcher planmäßig mit Kaiserschnitt zur Welt kommen soll. Doch für den erfolgreichen Architekten verläuft es nicht so planmäßig, denn als er den Möchtegern-Schauspieler Ethan…