Stimmung: Psychiater

8/10
Filmkritik

Mama (2013)

Filmbeschreibung: Lucas lässt seit fünf Jahren verzweifelt nach seinen verschollenen Nichten suchen. Vor fünf Jahren ermordete ihr Vater deren Mutter und floh mit den zwei Kindern. Nach einem Autounfall suchten sie Schutz in einer abgelegenen Waldhütte, doch ihr Vater wurde auf mysteriöse Art und Weise ebenfalls ermordet. Heute wurden die zwei völlig verwilderten Kinder gefunden…

2/10
Filmkritik

Paranormal Investigations 3 – Tödliche Geister (2012)

Filmbeschreibung: Thomas Finley hat seine Schwester Samantha vergewaltigt und ermordet. Seine Mutter hat Selbstmord begangen und sein Vater starb bei einem Autounfall. Wie allerdings kam es zu diesen ganzen Vorfällen? Naja, im Hause Finley, da spukt es nun schon eine ganze Weile und nachdem Thomas der festen Überzeugung ist, dass der Geist seines verstorbenen Vaters…

4/10
Filmkritik

Prom Night (2008)

Filmbeschreibung: Vor nun mittlerweile drei Jahren wurden die Eltern der kleinen Donna Keppel vor ihren eigenen Augen kaltblütig ermordet. Der Mörder, bei dem es sich um einen ehemaligen Lehrer von Donna handelt, der krankhaft in diese verliebt war und immer mehr ihre Nähe suchte, wurde kurze Zeit später gefasst. Doch anstatt ihm die Todesstrafe aufzudrücken…

3/10
Filmkritik

The Roommate (2011)

Filmbeschreibung: In The Roommate geht es um die hübsche Sara Matthews, die gerade vor ihrem ersten College-Jahr steht. Am ersten Abend geht sie schon auf eine Party, auf der sie Tracy Morgan trifft, mit der sie sich auf Anhieb gut versteht. Auf der Party lernt sie außerdem Stephen – den Schlagzeuger der Band, die gerade…

6/10
Filmkritik

Abandoned – Ohne Jede Spur (2011)

Filmbeschreibung: Mary Walsh und Kevin Peterson sind seit vier Monaten ein überglückliches Paar und mittlerweile fast unzertrennlich verliebt. Die Beiden haben schon eine ganze Menge zusammen erlebt, doch nun soll ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt werden. Kevin hat einen Termin im Krankenhaus und soll sich eigentlich nur einer harmlosen Knie-OP unterziehen, doch alles…

9/10
Filmkritik

K-PAX – Alles ist möglich (2002)

Filmbeschreibung: Prot ist vom Planeten K-Pax und wurde in einem New Yorker Bahnhof verhaftet, weil er sich ungewöhnlich verhielt und niemand wusste, wer er ist, da er keinen Ausweis mit sich trug. Doch als man Prot nicht identifizieren konnte, was nach seiner Meinung daran liegt, dass er vom Planeten K-Pax stammt, wird er in eine…

6/10
Filmkritik

Sag kein Wort (2002)

Filmbeschreibung: Der erfolgreiche Psychiater Dr. Nathan Conrad hatte sich auf ein gemütliches Thanksgiving gefreut, doch als er feststellt, dass seine Tochter in der vergangen Nacht entführt wurde, ändert sich die Stimmung von Conrad und seiner Frau in einen wahren Alptraum. Die Forderungen der Entführer klingen simpel: Conrad muss bis 17 Uhr eine Nummer aus einer…