Stimmung: Orgasmus

4/10
Filmkritik

Cherry – Dunkle Geheimnisse (2013)

Filmbeschreibung: Die junge Angelina hat nicht gerade das, was man ein erfülltes Leben nennen kann. Ihre Mutter ist vor einigen Jahren dem Alkohol verfallen und hängt auch heute noch jeden Tag an der Flasche und mit ihrem derzeitigen Freund hat Angelina auch nur das Nötigste zu tun. Die attraktive Teenagerin ist den Alltagstrott mehr und…

7/10
Filmkritik

Bruce allmächtig (2003)

Filmbeschreibung: Bruce Nolan arbeitet schon seit langer Zeit als Reporter bei Channel 7  in Buffalo- jedoch ohne jeglichen Erfolg. Trösten lässt er sich von seiner Grace. Die Kindergärtnerin sorgt sich immer mehr um den aufbrausenden Bruce und unterstützt ihn. Doch Bruce’ Leben gerät immer mehr aus den Fugen,  denn er bekommt nicht die Beförderung, die…

8/10
Filmkritik

Freunde mit gewissen Vorzügen (2011)

Filmbeschreibung: Der Art Director Dylan und die Headhunterin Jamie lernen sich in Dylans Heimatstadt Los Angeles kennen. Beide sind frisch getrennt und wollen sich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen. Doch sie haben auch noch etwas anderes gemeinsam: Beide vermissen den Sex. deshalb wird aus der normalen Freundschaft, eine etwas Andere, bei der der Sex…

7/10
Filmkritik

American Pie (2000)

Filmbeschreibung: Jim, Oz, Kevin und Finch sind in sexueller Hinsicht absolut unerfahren und gelten als Loser an der High School. Seit Jim von seinem Vater beim Masturbieren erwischt worden ist, meint dieser, ihn immer wieder mit seinen eigenen sexuellen Erfahrungen konfrontieren zu müssen. Als die vier Freunde Jim, Oz, Kevin und Finch auf die Party…