Stimmung: Nichte

8/10
Filmkritik

Verblendung (2012)

Filmbeschreibung: Mikael Blomkvist war ein erfolgreicher Enthüllungsjournalist bei der Zeitschrift Millenium. Doch als er wegen Verleumdung, die aber der kriminelle Unternehmer Wennerström begangen hat, zu einer hohen Geldstrafe verurteilt wird, ist sein Ruf ruiniert. Kurz darauf bekommt der Unschuldige jedoch einen ungewöhnlichen Job. Der 82-jährige Vanger, der zu einer der größten Unternehmensfamilien in Schweden gehört,…

4/10
Filmkritik

Scar 3D (2010)

Filmbeschreibung: Joan Burrows besitzt eine dunkle Vergangenheit. Vor vielen Jahren wurde sie und eine ihrer Freundinnen, in ihrem Ort von einem Serienkiller gefangen genommen und im Keller dessen Hauses gefoltert. Die einzige Erlösung kann eine der Beiden erlangen, wenn diese den Mörder darum bittet, die jeweils Andere zu töten und sich so ihr eigenes Überleben…

6/10
Filmkritik

Priest (2011)

Filmbeschreibung: In einer Schlacht, welche sich über Jahrhunderte zog, kämpften die Menschen gegen ihre schlimmsten Feinde, die Vampire. Dafür bildeten sie Auserwählte unter ihnen – welche mit einer besonderen Gabe geboren waren – aus und nannten sie Priester. Diese waren Kampfmaschinen und ihre Stärke war unermesslich. Nach dem Sieg versteckten sich die überlebenden Menschen in…