Stimmung: Konkurrenzkampf

9/10
Filmkritik

Marvel’s The Avengers (2012)

Filmbeschreibung: Jeder erinnert sich an Loki aus Thor? Loki strebt erneut nach Macht, doch dieses Mal versucht er mittels des Tesserakts aus Captain America ein Portal zu öffnen, um seine Armee auf die Erde zu lassen und so über die Menschen zu regieren. Loki stiehlt diesen besagten Tesserakt und die Avengers nehmen Loki daraufhin gefangen,…

5/10
Filmkritik

Love Vegas – Lieber reich als verheiratet (2008)

Filmbeschreibung: Die junge Joy McNally lebt in New York und ist mit ihrem Traummann verlobt. Doch damit ist Schluss, als er mit ihr auf seiner Geburtstagsüberraschungsparty – während sich alle Freunde des Paares in der Wohnung verstecken – Schluss macht. Deshalb reist sie nach Vegas, wohin sie eigentlich zusammen mit ihrem Ex-Verlobten fliegen wollte, um…

7/10
Filmkritik

American Pie (2000)

Filmbeschreibung: Jim, Oz, Kevin und Finch sind in sexueller Hinsicht absolut unerfahren und gelten als Loser an der High School. Seit Jim von seinem Vater beim Masturbieren erwischt worden ist, meint dieser, ihn immer wieder mit seinen eigenen sexuellen Erfahrungen konfrontieren zu müssen. Als die vier Freunde Jim, Oz, Kevin und Finch auf die Party…