Stimmung: Hübsch

5/10
Filmkritik

All the Boys love Mandy Lane (2008)

Filmbeschreibung: Mandy Lane wird von vielen Jungs an der Highshool begehrt, denn sie ist nicht nur schön, nein, es scheint fast so, als sei die die perfekte Frau. Alle sind nur hinter ihr her und ihre Freundinnen haben sich bereits damit abgefunden, dass Mandy viel schöner ist als alle anderen. Immer wieder gibt es Wetten,…

5/10
Filmkritik

Sexykiller (2009)

Filmbeschreibung: Barbara ist eine psychisch gestörte Killerin, die sich einen riesigen Spaß daraus macht, ihre Mitmenschen zu quälen, zu demütigen und ihnen schließlich den Gnadenstoß zu versetzen. Doch eines unterscheidet Barbara vom „normalen” Psychokiller, denn Barbara tötet nicht, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, sie tötet aus Langeweile und auch aus Neid. Nach einiger Zeit trifft…

3/10
Filmkritik

Siren – Verführung ist mörderisch (2011)

Filmbeschreibung: Ken und Rachel sind nun schon seit einiger Zeit ein glückliches Pärchen und sie haben sich in den Kopf gesetzt, einige schöne Stunden auf einer Bootstour zu einer Villa, die Ken über ein paar Tage belegen darf, zu verbringen. Auch Rachel’s Ex-Freund Marco ist auf dem Trip mit dabei, doch was keiner der 3…

7/10
Filmkritik

I Spit on your Grave (2011)

Filmbeschreibung: Die junge Jennifer ist Schriftstellerin und beschließt ein paar Tage raus aufs Land zu fahren, um einen ihrer Artikel zu beenden und sich eine Auszeit zu nehmen. Schon auf dem Weg zu der kleinen Waldhütte, in der Jennifer die nächsten Tage entspannen möchte, begegnet sie drei unsympathischen Typen an einer Tankstelle. Jennifer denkt sich…