Stimmung: Hai

3/10
Filmkritik

Shark Night 3D (2011)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe von College-Kids macht sich auf den Weg zum Sommer-Ferienhaus einer ihrer Freundinnen, um dort ein paar coole Tage zu verbringen. Der Alkohol ist eingepackt, die Drogen dürfen bei einem solchen Trip natürlich auch nicht fehlen, und die Mädels haben sich ihr extra heißes Sommer-Outfit übergezogen. Zunächst läuft für die Jungs und Mädels…

3/10
Filmkritik

Colombiana (2011)

Filmbeschreibung: Das Mädchen ist noch keine zehn Jahre alt, als es mit ansehen muss, wie zwielichtige Gangster ihre Eltern ermorden. Im Angesicht eines Killers schwört sie bittere Rache. Sie werde nicht ruhen, bis alle Mörder ihrer Eltern tot seien. Das kleine Mädchen, welches jetzt scheinbar ganz alleine auf der Welt ist, kann ihren Häschern vorerst…