Stimmung: Facebook

10/10
Filmkritik

The Dark Knight (2008)

Filmbeschreibung: Ein neuer Verrückter ist in Gotham City, der Stadt, die der dunkle Rächer, Batman, geschworen hat zu schützen, aufgetaucht. Grell geschminkt, mit roten Narben in den Mundwinkeln, stellt er sich dem versammelten Ganovenabschaum als Joker vor und unterbreitet ein Angebot, dass die Mafia Gothams nicht ablehnen kann: Er verspricht Batman zu töten. Derweil kämpfen…

2/10
Filmkritik

Männerherzen 2 – … und die ganz, ganz große Liebe (2011)

Filmbeschreibung: Männerherzen… und die ganz, ganz große Liebe erzählt die Liebesgeschichten von fünf ganz verschiedenen Männertypen, die alle irgendwie versuchen, die Liebe fürs Leben zu finden; dabei treffen sich ihre Wege völlig unerwartet. Dabei scheint der Schlagerstar Bruce die Verbindung zwischen allem zu sein. Der Star denkt, er hätte mit seinem neusten Hit eine der…

8/10
Filmkritik

The Social Network (2010)

Filmbeschreibung: The Social Network handelt von dem Student Mark Zuckerberg, der zu Beginn von seiner Freundin Erica Albright verlassen wird. Aus Frust entwickelt er die Idee “FaceMash” für seine neueste Webseite. Auf dieser Seite werden dem Zuschauer zwei weibliche Studentinnen präsentiert, welche mit einem Mausklick nach ihrer Schönheit bewertet werden können. Die Bilder und Daten…