Stimmung: Bauernhof

6/10
Filmkritik

Caged (2011)

Filmbeschreibung: Vor nun ziemlich genau 20 Jahren starb die Freundin der kleinen Carol beim Versteckspielen. Noch immer ist Carol nicht über den Tod der damals noch sehr jungen Laura hinweg, welche von einem Hund förmlich auseinander gerissen wurde. Doch heute ist es Carol’s Aufgabe anderen Menschen zu helfen, denn sie hat sich dazu entschieden Ärztin…

7/10
Filmkritik

Der letzte Exorzismus (2010)

Filmbeschreibung: Cotton Marcus ist ein evangelischer Prediger bzw. Pfarrer aus Baton Rouge. Cotton möchte ein für alle Mal beweisen, dass Exorzismen nicht existieren, sondern durch kleine Tricks der Exorzisten dämonenartige Phänomene herbeigerufen werden, um so Effekte einer Dämonenaustreibung zu erzeugen. Grund für diese Aktion ist der Tod eines kleinen Jungen, welcher vor kurzem an der…